• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Valley erscheint bereits im Juli 2013

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Valley erscheint bereits im Juli 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Valley erscheint bereits im Juli 2013
 
Bei fast zeitgleicher Fertigstellung hätte Nadeo „Stadium“ und „Valley“ auch als Bundle für €14,99 veröffentlichen können. So wie es für mich jetzt aussieht, werden beide Titel für knapp €10,- veröffentlicht.
Aus wirtschaftlichen Gründen durchaus nachvollziehbar. Kundenfreundlichkeit sieht meines Erachtens aber etwas anders aus.
 
Ja, ich finde sie hätten für Valley €10,00 verlangn sollen und Stadium als Gratis beilegen sollen da sie es ja schon fertig gestellt haben! Es ist genau so eine Abzocke wie mit den ganzen DLCs die schon programiert wurden während das Spiel erstellt wird und erst danach veröffentlich werden! :B
 
Da werden wieder einige Stunden ins Racen und Strecken bauen draufgehen...*Freu*..:)
 
Das ist wirklich 'ne Bombe. Allerdings wird es wohl diesmal überhaupt keine beta
geben, wenn ich das richtig verstanden habe. Würde da doch schon erstmal vorher reinschauen.
Habe Canyon lange und gerne gespielt, mit dem Stadium² kann ich allerdings gar nichts anfangen
und habe es mir auch nicht gekauft. Hoffe das sich Valley nicht zu sehr an Stadium orientiert.
 
Stadium hab ich mir nicht gekauft. Abgesehen von der besseren Grafik und wohl einigen wenigen Blöcken bringt mir das zu wenig Mehrwert. Vielleicht kauf ichs mir, wenn ichs mal für nen fünfer im netz sehe.

Valley hingegen finde ich deutlich interessanter. Das werd ich mir wohl zulegen.

Nun wirds aber auch mal Zeit für Questmania!
 
So kurz nach Stadium 2? Da hat man ja gar keine Zeit sich die Strecken richtig anzueignen :-D
Werds mir aber wohl irgendwann mal zulegen, vorrausgesetzt es kostet nur um die 10 Euro. Stadium 2 ist ja leider eher eine Entäuschung :|
 
Trackmania 2 wird also in mehreren Spielteilen verkauft? Ist das so ähnlich wie bei Starcraft 2?
 
Zurück