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OZombie: American McGees Horror-Rollenspiel im Oz-Universum startet Kickstarter-Kampagne

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Gast1669461003

Gast
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Zum Artikel: OZombie: American McGees Horror-Rollenspiel im Oz-Universum startet Kickstarter-Kampagne
 
1.
"im Mai 2015 für PC, Mac, Linux und aktuelle Tablets"
Da muss ich mich wirklich fragen, was der Blödsinn soll. Ist es tatsächlich notwendig, ein Spiel für mindestens vier, vielleicht sogar fünf oder sechs Plattformen umzusetzen?
Das bedeutet doch einen erheblichen Mehraufwand und zusätzliche Kosten, die natürlich an der Qualität des Ganzen nagen.

2. Sehen die Zeichnungen wieder einmal richtig klasse aus - trotzdem:

3. muss ich leider hoffen, dass er das Geld nicht zusammen bekommt und das Projekt nicht umsetzen kann, damit er an einem neuen Alice arbeitet. Darüber würde ich mich einfach viel mehr freuen und selbstverständlich auch bei Kickstarter mitmachen.
 
1.
"im Mai 2015 für PC, Mac, Linux und aktuelle Tablets"
Da muss ich mich wirklich fragen, was der Blödsinn soll. Ist es tatsächlich notwendig, ein Spiel für mindestens vier, vielleicht sogar fünf oder sechs Plattformen umzusetzen?
Das bedeutet doch einen erheblichen Mehraufwand und zusätzliche Kosten, die natürlich an der Qualität des Ganzen nagen.

2. Sehen die Zeichnungen wieder einmal richtig klasse aus - trotzdem:

3. muss ich leider hoffen, dass er das Geld nicht zusammen bekommt und das Projekt nicht umsetzen kann, damit er an einem neuen Alice arbeitet. Darüber würde ich mich einfach viel mehr freuen und selbstverständlich auch bei Kickstarter mitmachen.

Liegt aber nicht an ihm sondern an EA die die Marke nicht rausrücken wollen.
 
3. muss ich leider hoffen, dass er das Geld nicht zusammen bekommt und das Projekt nicht umsetzen kann, damit er an einem neuen Alice arbeitet. Darüber würde ich mich einfach viel mehr freuen und selbstverständlich auch bei Kickstarter mitmachen.

Er versucht ja schon lange die Rechte von Alice zu bekommen, aber EA hat sie bisher nicht rausgerückt. Da kann er auch nichts machen.
 
1.
"im Mai 2015 für PC, Mac, Linux und aktuelle Tablets"
Da muss ich mich wirklich fragen, was der Blödsinn soll. Ist es tatsächlich notwendig, ein Spiel für mindestens vier, vielleicht sogar fünf oder sechs Plattformen umzusetzen?
Das bedeutet doch einen erheblichen Mehraufwand und zusätzliche Kosten, die natürlich an der Qualität des Ganzen nagen.

Nein, die modifizierte Version der Engine, die sie benutzen, erlaubt ein simples Entwicklen für alle gelisteten Plattformen. Soweit ich weiß, muss nur die Steuerung angepasst werden. Dennoch soll, wurde vor einer Weile gesagt, denke ich, die PC Version natürlich besser aussehen, ich schätze mal durch HQ Texturen gegenüber dem Tablet.
 
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