• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde
 
Ja, XBOX ONE, die einzig wahre Nextgen Konsole! PS4 ist doch nur ein langweiliges Hardware-Update. Nix neues, nix innovatives! Da sagt mir die XBOX ONE um einiges mehr zu!
 
Du meinst du redest sie dir schön?

ja, und er flamed billig gegen die PS4
billig umd flaming deswegen weil dämlicherweise die Xbox 3 sogar ähnliche Specs hat und auch den gleichen CPU-Kern und deswegen die Xbox wenn genauso scheiße ist wie die Playse -> Fail :B
 
Es werden noch genug Spiele angekündigt, auch von Microsofts Seite werden bestimmt noch ein paar angekündigt. Muss man sich einfach mal überraschen lassen was noch so kommt :) Auf Sonys Seite ist ja noch genug Platz und 20 Titel wurden für das erste Jahr angekündigt. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird. Schließlich steht die Gamescom ja auch noch aus.
iYl85yU.jpg
 
Zurück