• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Fixer: Nvidia-Grafikkarte mit Hammer zerstört - Krasser Werbe-Clip von AMD

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fixer: Nvidia-Grafikkarte mit Hammer zerstört - Krasser Werbe-Clip von AMD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Fixer: Nvidia-Grafikkarte mit Hammer zerstört - Krasser Werbe-Clip von AMD
 
Deppenalarm. AMD sollte lieber mit Preis/Leistung überzeugen statt mit hirnlosen Zerstörungsvideos.
 
AMD steht wohl mit dem Rücken zur Wand, oder wie soll man sowas armseeliges deuten?
 
Lächerlich. So etwas ist kindlich naiv, AMD scheint wohl doch nicht so das Zugpferd zu sein. wie sie vorgeben.
 
Anders bekommt man die NVidia Karte ja auch net kaputt.
Bei AMD besorgts ja schon die Software :-D
 
Lächerlich. So etwas ist kindlich naiv, AMD scheint wohl doch nicht so das Zugpferd zu sein. wie sie vorgeben.

AMD ist so sehr Zugpferd, wie Apple innovativ. Wem die Möglichkeiten fehlen, besser als die Konkurrenz zu sein, der versucht es halt auf anderen Wegen. Ich freu mich jedenfalls auf nen Bitchfight. :B
 
Vergleichende Werbung sollte es in Deutschland viel öfters geben ... da hat man im Fernsehen endlich mal wieder was zu lachen.
 
Da kann man mal sehen, was alles nötig ist, um eine Nvidia-Karte kaputt zu kriegen....:finger:
Wer pure Zerstörung für die Lösung hält muss ziemlich verzweifelt sein. Ich glaube nicht, dass AMD das wirklich nötig hat.
Das einzig brauchbare an dem Clip war der Soundtrack der mit dem Hammer einsetzt. ;)
 
Ich bin sehr zufrieden mit AMD. In Sachen Graphikkarten sind Sie wirklich gut.
Vorallem wenn man zwischendurch noch etwas Bitcoin Mining betreibt,kommt man nicht an AMD vorbei.
 
Hätte Nvidia so ein Video gemacht
würden jetzt viele ausrasten wie arrogant/eingebildet Nvidia ist usw.

wetten? ;)

Zum Video:
Ich weiß nicht was AMD mir damit sagen möchte ehrlich gesagt..
Das alte Geforce FX 5800 Ultra Video find ich immer noch am besten.. und das kam von Nvidia selbst :-D :-D
https://www.youtube.com/watch?v=WOVjZqC1AE4
 
Die Jungs von AMD schaffen es in letzter Zeit sich immer wieder ins eigene Knie zu schießen. Erst loben sie die Leistung der PS4 über den Klee und erzählen das da kein ernstzunehmender PC mithalten kann und jetzt diese billige Masche. Mal ehrlich wer will denn bei so einem PC-Hardware-Hersteller kaufen, der einem damit attestiert, dass sein PC-Gelöt weniger taugt als die PS4, da geht man doch automatisch zu Konkurrenz. :-D
 
ich hab den Clip nicht gesehen, aber Weltfremden Kommentare sind schon amüsant
besonders der erste :B
 
Schade, wenn die trotz des seit langem meist besseren Preis-Leistungsverhältnisses auf diese Weise Aufmerksamkeit erregen müssen...


Auf der anderen Seite wird solchen Werbungen grad im Ausland auch gar nicht die Bedeutung zugemessen, die hier manch einer darin sieht ;)
 
Auf der anderen Seite wird solchen Werbungen grad im Ausland auch gar nicht die Bedeutung zugemessen, die hier manch einer darin sieht ;)

dürfte aber auch daran liegen das es die Art von Werbung es hier auch nicht gibt, dafür aber im Ausland unsere Duschgelwerbung wegen Mopsalarm nie über den Äther darf :]
 
Zurück