• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard bestätigt unautorisierte Zugriffe auf WoW-Accounts

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard bestätigt unautorisierte Zugriffe auf WoW-Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard bestätigt unautorisierte Zugriffe auf WoW-Accounts
 
Wer heute immer noch keinen Authentifikator nutzt hat es auch nicht wirklich besser verdient...
 
Vorallem gibt es ja kostenlose Apps für Android und iOS. So gut wie jeder dürfte ein Smartphone haben, zur Not muss man halt wirklich die Hardware kaufen um seinen Account abzusichern.
 
Ich spiele noch ohne Authentifikator und wurde bisher nur einmal gehackt in den ganzen Jahren.

Und Blizzard hat wie es Blizz so macht alles wieder brav hergestellt. Und du hattest außer nen Anruf beim sehr sehr guten Service keine Probleme... aber der Lerneffekt war wohl irgendwie nicht da :)

Ich wurde auch einmal gehackt dank ner Lücke im FF die mein Scanner erst 3 Tage nachher gefunden hat (zu neuer Schädling). Das war der Punkt an dem ich mir die App gezogen hatte... und du bekommst sogar noch nen Pet oben drauf als Dank dass du deinen Acc sicherer machst.
 
Bei mir wurde in all den Jahren noch nie irgendein Account irgendeines Online-spiels gehackt. Meine Passwörter sind nicht übertrieben lang oder kompliziert und ich ändere sie praktisch nie. Was mache ich falsch?
 
Nutze keinen Authentifikator und wurde noch nie gehackt. Gut, ich spiele WoW auch schon seit 7 Jahren nicht mehr, das ist wohl das Sicherste gegen Hacks :-D
 
Bei mir wurde in all den Jahren noch nie irgendein Account irgendeines Online-spiels gehackt. Meine Passwörter sind nicht übertrieben lang oder kompliziert und ich ändere sie praktisch nie. Was mache ich falsch?

Du hast einfach nur Glück :)

Gerade WoW ist nunmal nen Hacker-Magnet. Da gehts um richtig viel Geld.
 
Bei mir wurde in all den Jahren noch nie irgendein Account irgendeines Online-spiels gehackt. Meine Passwörter sind nicht übertrieben lang oder kompliziert und ich ändere sie praktisch nie. Was mache ich falsch?
Bei mir genauso .. einmal musste ich nur das PW ändern da ich das alte verbusselt habe. Aber sonst .. nie was passiert.
 
sicher kommt man auch ohne Authenticator sauber durch wenn man aufpasst und nicht die DAU-Fehler macht, aber das ist wie beim Sex, man kommt auch da ohne direkten Verhütungsmethoden aus, aber man brauch nur einmal pech haben
 
sicher kommt man auch ohne Authenticator sauber durch wenn man aufpasst und nicht die DAU-Fehler macht, aber das ist wie beim Sex, man kommt auch da ohne direkten Verhütungsmethoden aus, aber man brauch nur einmal pech haben

Und auch der Authenticator bietet keine 100%ige Sicherheit. Ich wurde bereits zweimal gehackt, MIT diesem Ding.
Das war dann (neben der Tatsache, dass WoW ohnehin für mich keinen Reiz mehr hat :B) der Grund, warum ich kein Bock mehr hatte und aufgehört habe. :-D
 
Hmm ... aber ganz ehrlich? Das ist im Grunde nicht möglich, außer du hast einen Virus auf deinem PC ( Keylogger o.ä. ).
 
sicher kommt man auch ohne Authenticator sauber durch wenn man aufpasst und nicht die DAU-Fehler macht, aber das ist wie beim Sex, man kommt auch da ohne direkten Verhütungsmethoden aus, aber man brauch nur einmal pech haben
Aha ... Sprechen wir da etwa aus Erfahrung? , Mr. Enisra? *g*
 
Quatsch, Eni ist ein Profi. Der zieht immer vorher raus, das ist eine anerkannte Verhütungsmethode mit einer Sicherheit von 101%! :]

... haben sie ihm jedenfalls erzählt! :B
 
Quatsch, Eni ist ein Profi. Der zieht immer vorher raus, das ist eine anerkannte Verhütungsmethode mit einer Sicherheit von 101%! :]

... haben sie ihm jedenfalls erzählt! :B
sicher? -- ich hege eher den verdacht auf *One Hit* :)
 
Zurück