• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Schauspielerin Ellen Page von der Ähnlichkeit zu Ellie nicht begeistert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Schauspielerin Ellen Page von der Ähnlichkeit zu Ellie nicht begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Schauspielerin Ellen Page von der Ähnlichkeit zu Ellie nicht begeistert
 
Eli hat grüne Augen, Page braune, wo soll da die Ähnlichkeit sein?
 
Jeden Tag sehe ich Frauen die so "ähnlich" aussehen, nur mit anderen Augen, anderm Haarschnnitt oder anderem Teint. Na und?

Wenigstens hat sie nicht darüber gelästert oder denen nen Anwalt an den Hals geklagt sondern nur gemeint daß es unglücklich wäre da sie gearde an einem anderen Titel arbeitet. Das macht sie in meinem Augen sympathischer als die Überschrift vermuten läßt.
 
Ich weiß eh nicht, wie Enten ihre Frauen auseinander halten können. Von daher, Respekt, Alter...

Die Halsbehaarung(das Haarvolumen da macht schon viel aus, da erkennt man man gut Unterschiede. Und die Schnabelform/länge, es gibt schon nette Schnecken mit so Zuckersüßen kleinen spitzen Schnäbeln, da fahr ich voll drauf ab :) Was ich gar nicht abkann sind diese ollen Enten mit einm kurzen, breiten Schnabel und Skinhead-Hals, am besten noch extra lang :B
 
Muss sagen, dass ich diese Ähnlichkeit dort nicht finden kann und dass der Artikel etwas unglücklich formuliert ist.
Dass sie die (angebliche) Ähnlichkeit nicht tollfindet ist doch in Ordnung, ich finde sie auch nicht toll, denn ich kann nichts toll oder nicht toll finden, das nicht da ist.
 
Ich erkenne durchaus Ähnlichkeiten zwischen Ellie und Ellen Page. Sicher, zuvor war die Ähnlichkeit zweifelsohne ausgeprägter, aber sie ist noch immer vorhanden.

Aber was soll's? Ellie ist ein hübsches Mädchen und Ellen Page ist ja nun auch nicht hässlich. :B
Es ist aber verständlich, dass sie sich nicht unbedingt erfreut darüber gibt, dass Ähnlichkeiten zwischen ihr und einer Videospielfigur herrschen. Ich behaupte, dass Ellen Page ganz klar als optisches Vorbild für Ellie diente.
 
Ach die soll sich nicht so haben. Irgendwo müssen Künstler ja ihre Inspiration herbekommen :-D
 
Irgendwie muss man aber auch Tomaten auf den Augen haben, wenn man hier keine Ähnlichkeiten erkennt:

ellie-vs-ellen-page.jpg
 
Irgendwie muss man aber auch Tomaten auf den Augen haben, wenn man hier keine Ähnlichkeiten erkennt:

Anhang anzeigen 4413
Naja, klar. Die Ähnlichkeit ist gegeben. Aber das macht in erster Linie die Frisur. Und die werden auch schon viele andere Frauen gehabt haben.^^
Das ist ja auch immer noch eine virtuelle Figur. Die sieht mit viel Fantasie vielen Frauen/Mädchen ähnlich.
Auf anderen Screenshots sieht man z.B. überhaupt keine Ähnlichkeit (siehe PCG-Bildergalerie). Außer dass beide wie ein zartes Mädchen mit braunen Haaren aussehen.

Also zusammenfassend für mich: Ja, eine Assoziation ist schlüssig, aber nein, Ellen muss nicht unbedingt das Vorbild gewesen sein.
Ich finde - von den Screens her - wirkt das Mädchen im Spiel auch viel jünger als Ellen Page.
Imo macht die Ähnlichkeit eben die Frisur und der selbe "Frauen"-Typ.

Hier der Beweis:
ellie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde, die sehen sich durchaus auf mehreren Bildern ziemlich ähnlich - und nicht wegen der Frisur, sondern wegen den Gesichtszügen.

Deinen Dolly Buster Vergleich check ich irgendwie nicht¿:confused:
 
Ich hatte eigentlich auch Page als Vorlage für Last of us gesehen.
Bis mir wieder bewusst wurde, dass sie ja an Two Souls arbeitet.

Trotzdem muss ich sagen, dass Ellie sehr ähnlich ausschaut.
 
Als ich The Last of Us zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch direkt en Ellen Page denken. Zum Teil liegt das aber eben auch daran das ich sie im Hinterkopf immer mit irgendeinem PS3 exklusiven Titel in Verbindung gebracht habe :-D
Naja aber ist ja eigentlich keine große Meldung das ganze, das sie nicht so ganz glücklich mit der Ähnlichkeit ist, ist durchaus verständlich.
 
Zurück