• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony kündigt neue PlayStation 4-Spiele für Gamescom an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt neue PlayStation 4-Spiele für Gamescom an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt neue PlayStation 4-Spiele für Gamescom an
 
Wäre natürlich nicht schlecht wenn Sony noch nen bisl nachlegt.... 1-2 Toptitel würden mich freuen. Wir werden sehen... M$ wird sicherlich auch noch was in der Hinterhand haben...
 
Hoffentlich wird noch ein guter AAA Exklusiv-Shooter für die PS angekündigt. KZ schön und gut aber ich finde das reicht nicht. Ist ja absolut richtig und gut, den Fokus auch wieder mehr Richtung Games wie Knack zu legen, aber ich muss leider sagen, dass ist kein Spiel das ich spielen will und Games mit dem Fokus auf SP wie zb Uncharted oder The Last of Us machen halt auch nur ne Zeit lang Spaß.
 
Also ich bin (sofern es vorgestellt wird) auf Deep Down gespannt, oder wie es am Ende heißen wird.

Ich würde mir auch einen weiteren Shooter wünschen. Killzone reizt mich momentan nämlich gar nicht.
 
Hoffentlich wird noch ein guter AAA Exklusiv-Shooter für die PS angekündigt. KZ schön und gut aber ich finde das reicht nicht. Ist ja absolut richtig und gut, den Fokus auch wieder mehr Richtung Games wie Knack zu legen, aber ich muss leider sagen, dass ist kein Spiel das ich spielen will und Games mit dem Fokus auf SP wie zb Uncharted oder The Last of Us machen halt auch nur ne Zeit lang Spaß.
Ah was für Shooter is doch immer noch der PC das beste. Ansonsten finde ich es cool dass sie wieder Richtung Spiele wie Knack gehen. Errinnert mich an die Zeiten wo es Ratchet and Clank, Jak and Daxter und Crash Bandicoot gab. Tolle Spiele :).
 
Mir fehlen noch 3 exklusive Titel für den Kauf einer PS4.
Aktuell gefällt mir nur The Division und Diablo III (Ja Diablo III & Gamepad).

Der Rest interessiert mich aktuell überhaupt nicht.

Die Multi Spiele hole ich mir sowieso für den PC; insbesondere FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch 3 exklusive Titel für den Kauf einer PS4.
Aktuell gefällt mir nur The Division und Diablo III (Ja Diablo III & Gamepad).

Der Rest interessiert mich aktuell überhaupt nicht.

Die Multi Spiele hole ich mir sowieso für den PC; insbesondere FPS.

wirst dir doch eh eine ps4 holen...
wenn nicht zum release dann maximal 2 jahre später, weil auch dann andere games angekündigt wurden.
 
Ich bin schon gespannt aufs anzocken, Gamescom ich komme. :)
 
Postiv finde ich ja, das auch neue Spiele auf der Gamescom angekündigt werden, die letzten 2-3 Jahre war es ja irgendwo nur die Anspielmesse
 
Also ich denke ja mal, dass da keine Launch-Titel mehr angekündigt werden. Außer vielleicht Indie-Titel oder Ports, aber nichts spannendes. Werden wohl eher Titel sein, die zur E3 noch nicht präsentierfähig waren und dann irgendwann nächstes Jahr kommen.
Aber ich denke mit Watch Dogs, BF4, Drive Club, Kill Zone und Assasins Creed bin ich auch erstmal 6 Monate beschäftigt...
 
wirst dir doch eh eine ps4 holen...

Früher oder später ja; zum Release fehlt es mir aber wie gesagt an Spielen.
400€ & Online Pass & Vollpreistitel ist nicht gerade wenig wenn es bei nur 2 Titeln bleibt.
Wären pro Spiel dann praktisch 250€ O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück