• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Ulvareth stellt Fragen zum Ladder-System im Diablo 3-Forum

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ulvareth stellt Fragen zum Ladder-System im Diablo 3-Forum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ulvareth stellt Fragen zum Ladder-System im Diablo 3-Forum
 
Ulvareth lebt noch? Die Schlauen (die Blauen) Mods melden sich auch nur wenn schönes Wetter ist ^^ was will der mit nem Ladder-System. Ich will neue/brauchbarere Leg Items, neue crafting Möglichkeiten, neue Quests usw. ich sollte mich gleich mal im battle.net anmelden und bei die Lage schauen.
 
Ulvareth lebt noch? Die Schlauen (die Blauen) Mods melden sich auch nur wenn schönes Wetter ist ^^ was will der mit nem Ladder-System. Ich will neue/brauchbarere Leg Items, neue crafting Möglichkeiten, neue Quests usw. ich sollte mich gleich mal im battle.net anmelden und bei die Lage schauen.


Wat? Willst mich veräppeln?
Laddersystem ist mit abstand das wichtigste und hätte von vorne rein drinen sein sollen! Soetwas besitzt Path Of exil schon seit der Closed Beta und da gibt es sogar regelmässig richtige "Tournaments" bei dem man Epische Items gewinnen kann. Soetwas fördert das Onlinespiel und das ist als langzeitmotivation das wichtigste. Bei Path of Exil wird beim start jeder "Season" schon überlegt:

- Welche Liga spiele ich mit und schaue ob ich gewinne? - In D3 nicht vorhanden
- Mit welcher Klasse meistere ich am besten die levels? - Ist bei D3 sowas von egal.
- Auf welche Skillung werde ich gehen? - Skillungen? Existiert bei D3 nicht

Das sind Spiele - da kannst Diablo 3 in die Tonne treten im jetztigen status.

Neue Leg Items, Craftrezepte,Quests und ähnlichen dreck brauch ich net. Soetwas kommt mal eben nebenbei in PoE.

Abgesehn davon: Die haben ja noch nichtmal die jetztigen Legs ordentlich balanced geschweige den die Itemstats sinnvoll hinbekommen. Das Craftsystem ist bis heute der absolute dreck und wurde von WoW kopiert und war schon da nutzlos ohne ende. D3 ist weiterhin die grösste enttäuschung in jeglicher hinsicht. Ich frag mich wer das heutzutage noch spielt. Ich hoffe das Blizzard bald ein addon verstellt und das Spiel total umbauet und endlich mal skillungen,Runen und ähnliches implentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück