• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter: Ab sofort offiziell gestartet, Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Ab sofort offiziell gestartet, Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: Ab sofort offiziell gestartet, Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer
 
Also ich muss hier mal einiges loswerden, manchmal frag ich mich wie ihr die Spiele so bewertet, da wir schon ziemlich lange bei euch ein Abo haben erinnere ich mich daran das man sich früher immer drauf verlassen konnte.
Bei Neverwinter finde ich das ganz schlimm ...kein deutscher Support...die Europäischen Spieler dürfen zahlen werden aber auf allen Fronten vernachlässigt. So viele Bugs hab ich in den letzten Jahren noch nie auf einen Haufen gesehen. Programmierer die aus ihren Fehlern bei STO nicht lernen und den gleichen Mist noch mal machen. Dann dieses lieblose Event zum Release ganz ganz schlimm ...kann sein das ich da etwas verwöhnt bin von WoW, GW2 oder Rift ect...aber wie kann man so etwas anbieten? Die Grundidee mag ja nicht schlecht sein, aber was man den Spielern hier anbietet , nein danke. Die Preise für die Zen sind so was von übertrieben, das gibt es bei keinem anderen Shopsystem. Vor allen Dingen die Währung die wichtig im Spiel ist sind die Astraldiamanten, die bekommt man aber nur wenn man Euros investiert, nur aus den Daylis kann man sich im AH nix leisten...da ist die Wirtschaft ganz schön aus dem Lot. Das erinnert mich an ROM wo man auch nur alles sehen konnte wenn man Euros ausgibt. Das ist nach der Beta meine Eischätzung dieses Spiels , das als Beta und ziemlich unfertig mal einfach auf den Markt geschmissen wurde und trotzdem wurde dafür schon Euros ausgegeben. Das ist für mich keine Beta mehr.
 
Neverwinter; gespielt ab dem 30.04..nach 3 Wochen bereits 60 (max Level), noch nicht mal richtig reingehangen...um was zu erreichen braucht man trotz allem echtes Geld, und die Sachen im Shop wirklich übertrieben teuer, da kann mir persönlich die Erweiterung gestohlen bleiben. Die fangen bei Neverwinter an, wie sie bei Forsaken World aufgehört haben....schlechte Programmierung + schlechter Support.
 
Die überstehenden Meinungen möchte ich keinesfalls auseinandernehmen, weil ich mich selbst erst in das Spiel hereinfinden und somit selbst erst eine bilden muss.
Aber zu den Astraldiamanten habe ich eine: Sie mögen wichtig sein, aber man erhält sie, ohne einen Cent auszugeben! Bislang gefundene Möglichkeiten: .1 Über das Auktionshaus, da man Unmengen an Ausrüstung durch Beute erhält. Der Nachteil ist (aufgrund teuerer Taschen), dass man öfters das Questgebiet verlassen muss, um eben Platz zu schaffen.
2. Über Berufe. Taste N, wie ich erst nach einer ganzen Weile herausfand. :B Manche Missionen werfen dort etliches Unterschiedliches ab...
... was 3. auch auf stündliche Segnung zutrifft. Im Grunde könnte man somit reich und Level 60 erreichen, ohne jemals die Stadt verlassen zu müssen. Dauert zwar, aber eben kostenlos zu erreichen.
 
Warum kann man sich da nicht registrieren?
Das Fenster lädt und zeigt immer wieder die selbe Seite ohne Fehlermeldung?!
 
Zurück