• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Yaiba: Ninja Gaiden Z: Gameplay aus dem Zombie-Schnetzler

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Yaiba: Ninja Gaiden Z: Gameplay aus dem Zombie-Schnetzler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Yaiba: Ninja Gaiden Z: Gameplay aus dem Zombie-Schnetzler
 
Ich hab mal eine Frage an euch: Warum ist es eigentlich zwingend notwendig, dass der Spieler bei solchen Messen im Bild ist? Ich weiß, dass das die Publisher verlangen, aber warum? Wisst ihr da genaueres?
 
Ich hab mal eine Frage an euch: Warum ist es eigentlich zwingend notwendig, dass der Spieler bei solchen Messen im Bild ist? Ich weiß, dass das die Publisher verlangen, aber warum? Wisst ihr da genaueres?

Vermutlich um zu beweisen, dass es tatsächlich gespielt wird und es sich nicht um eine automatisch ablaufende, eventuell geschönte Demo handelt (man denke an Aliens: Colonial Marines).
 
Vermutlich um zu beweisen, dass es tatsächlich gespielt wird und es sich nicht um eine automatisch ablaufende, eventuell geschönte Demo handelt (man denke an Aliens: Colonial Marines).

Ah das ergibt Sinn :-D Denn ein Redakteur würde ja auch seine eigene Zeitung und die Leserschaft belügen und behaupten er hätte es gespielt :P

Ne im Ernst, das ist echt der einzige Grund, den ich mir auch vorstellen könnte. Vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück