• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: "Konkurrenz ist für alle ein Vorteil" - DICE über CoD, Titanfall und Co.

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: "Konkurrenz ist für alle ein Vorteil" - DICE über CoD, Titanfall und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: "Konkurrenz ist für alle ein Vorteil" - DICE über CoD, Titanfall und Co.
 
Wer ein gutes Spiel macht braucht Konkurrenz nicht füchten.
 
Wer ein gutes Spiel macht braucht Konkurrenz nicht füchten.

Aber Recht hat er trotzdem und macht ihn in einem gewissen Grad sympatisch. Das ist allemal besser als die glorreichen Reden der Vergangenheit, wo immer nur das jeweils eigene Spiel das allerbeste war und die Konkurrenz gnadenlos in den Boden stampft! Was am Ende rauskam, wissen wir alle zu genau.
 
Wer ein gutes Spiel macht braucht Konkurrenz nicht füchten.

Was BF3,4 nicht ist. Konkurrenz hatte keine positiven Auswirkugnen auf die BF Serie,denn heutzutage haben alle Shooter hohles Call of Duty Gameplay.

Streuung,Recoil und der Anspruch mit einer Waffen umgehen zu können sind ausgestorben. Heute gibts nur noch sprinten,hüpfen, dauerfeuern...hirnlos.
 
find ich immer wieder gut wie die Dolphin Diving Orgien ausgeblendet werden von Turican
 
Was BF3,4 nicht ist. Konkurrenz hatte keine positiven Auswirkugnen auf die BF Serie,denn heutzutage haben alle Shooter hohles Call of Duty Gameplay.

Streuung,Recoil und der Anspruch mit einer Waffen umgehen zu können sind ausgestorben. Heute gibts nur noch sprinten,hüpfen, dauerfeuern...hirnlos.

Dann waren die Könige unter den Shooter Quake Arena und UT, die dümmsten und hohlsten Shooter schlecht hin.
Da gab es die von dir beschriebenen "Features" in Perfektion :B
Und bis heute in meinen Augen 2 der besten Spiele...:X
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich immer wieder gut wie die Dolphin Diving Orgien ausgeblendet werden von Turican

Der blendet so einiges aus, vor allem, dass immer noch die Mehrheit über den Erfolg eines Games entscheidet. Und nur weil ihm die ach so "verkurkste" Spielmechanik nicht ins Weltbild passt, muss er überall stänkern und in einer perfekten BF-Nostalgie schwelgen. Aber ich merke zunehmend, dass das nicht nur mir auf den Senkel geht.
 
...und der Anspruch mit einer Waffen umgehen zu können sind ausgestorben.

Dann geh zur Bundeswehr oder in einen Schützenverein! Seit wann lehren Spiele, mit einer Waffe umgehen zu können. Dort sieht man maximal eine Visualisierung der beliebtesten Schießprügel und bekommt die Fiktion geboten, mit den Teilen schießen zu können. Aber falls du es immer noch nicht verstanden hast: Es ist ein Spiel und dieses soll vorrangig Spaß machen!

Durch solche dämlichen Sprüche gibts nur wieder Öl ins Feuer unserer Polit-Rentner. Ich lese schon vor meinem geistigen Auge die Meldung: "Der ambitionierte Killerspiele-Spieler 'Turican76' vermisst im neuesten Battlefield-Teil die detaillierte Simulation einer echten Waffe und prangert dies bei jeder Gelegenheit an."
 
Dann geh zur Bundeswehr oder in einen Schützenverein! Seit wann lehren Spiele, mit einer Waffe umgehen zu können. Dort sieht man maximal eine Visualisierung der beliebtesten Schießprügel und bekommt die Fiktion geboten, mit den Teilen schießen zu können. Aber falls du es immer noch nicht verstanden hast: Es ist ein Spiel und dieses soll vorrangig Spaß machen!

Durch solche dämlichen Sprüche gibts nur wieder Öl ins Feuer unserer Polit-Rentner. Ich lese schon vor meinem geistigen Auge die Meldung: "Der ambitionierte Killerspiele-Spieler 'Turican76' vermisst im neuesten Battlefield-Teil die detaillierte Simulation einer echten Waffe und prangert dies bei jeder Gelegenheit an."

naja, americas army lebt es ganz gut vor, wie sowas auch gehen kann ;)
 
naja, americas army lebt es ganz gut vor, wie sowas auch gehen kann ;)

Zwischen "mit einer Waffe umgehen können" und Americas Army liegen aber sowas von vielen Welten! Verwechselt bitte nicht unser Hobby mit der Realität...das tun unsere verkalkten Staatsoberhäupter schon oft genug!
 
Zwischen "mit einer Waffe umgehen können" und Americas Army liegen aber sowas von vielen Welten! Verwechselt bitte nicht unser Hobby mit der Realität...das tun unsere verkalkten Staatsoberhäupter schon oft genug!

er wird jetzt nicht eine 100%ig genau simulation haben wollen, denn sowas ist in bisher keinem game gewesen (soviel ich weiss).
nur hier musst du mehr tun als nur maus 1 gedrückt halten wie in bf 3 und einfach alles stumpf wegschiessen.
 
Zurück