• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z heißt ab sofort Infestation: Survivor Stories

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z heißt ab sofort Infestation: Survivor Stories gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z heißt ab sofort Infestation: Survivor Stories
 
Die erhoffen sich aber bestimmt auch das die Leute die das Game unter dem neuen Namen nicht kennen auch verarschen zu können.
 
Die erhoffen sich aber bestimmt auch das die Leute die das Game unter dem neuen Namen nicht kennen auch verarschen zu können.

Nein, steht ja auch im Artikel. Die haben Ärger wegen des Filmes World War Z und der Namensähnlichkeit bekommen.
 
naja was solls ... nur weil man "stuhlgang" ;) in lila schokoladenpapier einwickelt, wird noch lange keine Milka Zartbitter daraus ... :-D
 
Nein, steht ja auch im Artikel. Die haben Ärger wegen des Filmes World War Z und der Namensähnlichkeit bekommen.

Na ja, wie man es nimmt. Ich denke die sind ganz froh nen neuen Namen zu haben. Der hat noch eine weisse Weste, da kann man dann noch einmal einen neuen Versuch starten ein Spiel zu entwickeln. (darf man so etwas eigentlich Spiel nennen? wenn dann bitte unspielbares Spiel)
 
Ich denke auch nicht, dass es dem Spiel sonderlich schadet. Also in den Augen der Entwickler. Orion: Dino Horde wurde auch kürzlich auf Steam neuveröffentlicht. Vorher war das Spiel unter dem Titel Dino Beatdown (oder so ähnlich) bekannt. Passend zu dem Dino-Hype auf Steam und Greenlight kam es den Entwicklern sicherlich gerade recht, ihr Spiel zu diesem Zeitpunkt noch mal unter anderem Namen neu zu veröffentlichen. Die Neuerungen hielten sich stark in Grenzen und gut war das Spiel ebenfalls bei Weitem nicht.
 
Hab mir das Spiel neulich beim Steam-Deal für 3,50 (oder so) gekauft. Einfach aus Neugierde und weil ich mal selbst beurteilen wollte, ob es wirklich so scheiße ist. Und ich muss sagen: Es ist noch beschissener als alle sagen :B :-D

Als ich mit einem Baseball-Schläger versucht habe ein Zombie zu töten und die "Schlaganimation" gesehen habe, war es für mich ganz aus.
Wahrlich unterirdisch.
 
Naja, ich hab mir gesagt: Um WIRKLICH glaubhaft über das Spiel meckern zu können, muss man es schon mal selbst gespielt haben. Alles Andere ist doch nur Nachgeplapper. ;)

Nicht in diesem Fall. :B

Gameplayvideos hätten da es auch getan. Und um die krummen Dinger beurteilen zu können, welche die Entwickler abgezogen haben, muss man das Spiel auch nicht gespielt haben.^^
 
Nicht in diesem Fall. :B

Gameplayvideos hätten da es auch getan. Und um die krummen Dinger beurteilen zu können, welche die Entwickler abgezogen haben, muss man das Spiel auch nicht gespielt haben.^^
In jedem Fall. Ich hab schon Gameplay-Videos von Spielen gesehen, wo man hätte glauben können dass das Spiel der letzte Murks ist. Aber die Spiele machen MIR wahnsinnig Spaß.

Klar: Ich ahnte, was auf mich zukommt. Aber wenn man sich nen B-Movie anguckt, erwartet man auch kein Highlight und trotzdem ist man manchmal einfach neugierig und will es einfach selbst beurteilen.

Manchmal muss man eben auch offen sein. Gut, in dem Fall hat mich diese Offenheit 3,50 EUR gekostet. Da ich aber steinreich bin, ist mir das extremst latte. :B ;)

EDIT:
Ich meine: Wenn es für dich wirklich so völlig absurd ist, dieses Spiel zu kaufen, warum verfasst du dann hier Artikel darüber? Ist auch irgendwie nicht schlüssig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine: Wenn es für dich wirklich so völlig absurd ist, dieses Spiel zu kaufen, warum verfasst du dann hier Artikel darüber? Ist auch irgendwie nicht schlüssig. ;)

In diesem Fall ist es ja wohl besser für alle, informiert zu sein, dass dieses Spiel nun einen anderen Namen trägt um den Entwicklern nicht doch noch auf den Leim zu gehen. Für den Fall, dass es in zwei Wochen wieder im Sale auftaucht. %)
 
Als ich mit einem Baseball-Schläger versucht habe ein Zombie zu töten und die "Schlaganimation" gesehen habe, war es für mich ganz aus.
Wahrlich unterirdisch.
- join game
- equip baseball bat
- mouseclick
- ragequit
:B

lass mich raten, der zombie ist nicht umgefallen, oder? dann hasst du vermutlich den fehler gemacht den viele gemacht haben, nicht auf den kopf gezielt und es für einen bug gehalten --> scheiß drecksgame ;)

wer öfter indie oder alpha/beta games spielt sollte jedenfalls kein großes problem mit einer schlechten animation haben.
 
- join game
- equip baseball bat
- mouseclick
- ragequit
:B
Nein, also ein wenig mehr Zeit und Chance hab ich dem Spiel schon gegeben. :-D

lass mich raten, der zombie ist nicht umgefallen, oder? dann hasst du vermutlich den fehler gemacht den viele gemacht haben, nicht auf den kopf gezielt und es für einen bug gehalten --> scheiß drecksgame ;)
Ich hab überall hingezielt bei den gefühlte 3000 Schlägen die ich dem Zombie verpasst habe. Nur war eben aufgrund der miserablen Animation eben auch nichts Genaues erkennbar. Trifft man nun, oder doch nicht? Gab einfach kein Feedback, weder visuell noch akustisch. Das war das Problem.

wer öfter indie oder alpha/beta games spielt sollte jedenfalls kein großes problem mit einer schlechten animation haben.
Wüsste nicht, was das damit zu tun haben soll. Auch ein Indie-Game kann gute Animation haben. Wenn die Animationen aber schlecht sind und das Gameplay negativ beeinflussen, dann ist es einfach nicht gut. Egal ob "Indie" oder nicht.

Finde ich irgendwie geil, dass man sich jetzt schon vor beiden Seiten rechtfertigen muss, dass man so fair war und dem Spiel eine Chance gegeben hat. Sowohl von Seiten der War-Z-Hater, als auch von Leuten wie dir, die es offenbar nicht so schlecht finden.
Das hat man davon, wenn man es mit Toleranz und Offenheit versucht. :B
 
Was ich noch dazu sagen wollte:

seht einfach selbst^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Rigs:_Over_the_Road_Racing

interessant ist der name des programmierers im kästchen rechts. warz spieler kennen ihn sicher!
 
@Mothman

Hallo Mothman,
Du erwartest in der Alpha eine perfektionierte Animation? Das ist verständnis!
Ich habe das Spiel zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Closed Alpha gekauft und habe es nicht bereut!
Das Spiel ist inzwischen der Hammer... Die Animationen wurden Stark verbessert,es wurden neue Items und Landschaften hinzugefügt.
Ich habe 25 Euro bezahlt und keine 3,50... Wenn man den Kopf übrigens trifft, dann ist der Zombie nach ca. 2 hits tot.
Also nix mit 3000 schlägen....vielleicht schon dann aber ganzkörpermassage beim Zombie via Taschenlampe.
Schon in der Alpha habe ich bemerkt ob es Kopf oder Körper war...
Wenn du zu schlecht bist auf den Kopf zu Zielen, dann viel Spaß mit Ego-shootern! :P
Bei Day Z scheitern die Animationen schon bei den Gurillas...ähm Zombies natürlich...abgesehen von wallhack Zombies gings dann aber :P
Ich hoffe du kannst mir für diese klaren Worte verzeihen, aber solche Hater regen mich übelst auf.(bist net der Einzige) :pissed:
MFG Mentis404
 
Zurück