• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Die Gratis-Games im Juli - Battlefield 3, Saints Row: The Third und mehr

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Gratis-Games im Juli - Battlefield 3, Saints Row: The Third und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Gratis-Games im Juli - Battlefield 3, Saints Row: The Third und mehr
 
Nicht zu vergessen Uncharted 3 gibts auch noch diesen Monat. Ich hab die ganze Zeit garnicht mitbekommen, dass man bei Plus ehem. Vollpreistitel quasi für Lau bekommt. Bin nur durch die PS4 Konferenz über Plus gestolpert. Ärger mich schon bissl, ich mein die 40-50 Euro im Jahr hat man schon nach 2 Monaten locker wieder raus wenn man nicht auf ein Genre fixiert ist.
 
Ich dachte bislang, dass man die Spiele für den Zeitraum spielen darf ... jetzt klärt mich ein Kumpel auf, dass die Spiele auch über den Zeitraum hinaus spielbar sind und bleiben, du musst halt nur PS+ Kunde bleiben.

Das ist schon ziemlich der ... Hammer.

Soviele Spiele zum Preis eines Vollpreisspiels. Nicht schlecht. :top:

Warum gibts sowas nicht bei Steam? :finger: ;)
 
Ich hab das auch erst vor kurzem realisiert, PS+ bietet einem hammer Content, zum unschlagbar guten Preis.
Auch auf der PS4 soll es bereits im ersten Monat einen Vollpreistitel geben. ;)

Hab das hier ja schon öfter gepostet in sämtlichen Threads, was man seit Dezember für 25€ alles laden kann.
Da kann Steam sich noch was "abschauen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bislang, dass man die Spiele für den Zeitraum spielen darf ... jetzt klärt mich ein Kumpel auf, dass die Spiele auch über den Zeitraum hinaus spielbar sind und bleiben, du musst halt nur PS+ Kunde bleiben.

Das ist schon ziemlich der ... Hammer.
Ich dachte eigentlich, dass du sie solange spielen kannst, wie sie auf deiner Festplatte installiert sind und du PS+ Kunde bist.
Also, die Spiele sind ja glaub 10 oder 12 Monate verfügbar. In der Zeit kannst du die jederzeit installieren.
Solange das Spiel installiert ist, kannst du es immer spielen (sofern du PS+ Kunde bleibst).
Wenn sie aus der Liste raus sind, kannst du sie aber nicht mehr installieren. Und somit dann auch nach dem Deinstallieren nicht mehr spielen.
 
Man bekommt da nur alte Spiele und oft hat man die sowieso schon.
Bin von Playstation Plus nicht wirklich begeistert.

Bei Steam purzeln die Preis oft schon 1 Monat nach Release.
 
Zurück