• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen
 
Ist doch kein wunder das sich die Wii U schlecht verkauft wen die großen Studios spiele zurückhalten,einstellen oder nur alte rausbringen. Aber auch Nintendo hat schuld ein top Game wie Zelda,Metroid hätten den verkaufszahlen nicht geschadet. Schade den die Wii U ist eine gute Konsole und sie hat die vielen negativ Meldungen nicht verdient.
 
Ahja, ihm ist schon klar, dass es ein LAUNCHSPIEL sein sollte?
Sorry aber die agumentation ist vollkommen Banane, und das man ein Exklusivspiel auf einmal auf alle Konsolen raushaut...

Fag mich eigentlich, wie das in Japan abläuft, immerhin ist dort nintendo publisher :B
 
Also ich freue mich auf Rayman Legends (wenn es dann mal hoffentlich auch auf dem PC erscheint). Das Spiel sieht echt spitze aus und macht bestimmt ne Menge Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück