• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen!

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen!
 
Zumindest hier in Europa wird die PS4 das Rennen gewinnen, denke ich.
Und ich werde mir wohl auch eine PS4 zulegen, sofern die Spiele gut sind.
 
PS4!

Wenn iwann ne Xbox One ohne Kinect raus kommt und 399€ kostet würd ich mir vll noch eine kaufen.
Aber Spiele, die für alle Plattformen rauskommen werden für Pc gekauft :)
 
Anfang nächsten Jahres solltet ihr die Umfrage noch mal machen.
Wäre interessant wie dann die Konstellation ist.
 
a) Warum wird nicht nach PS4, PC oder X1 gefragt??? Armselig PC Games....

b) Sagt mal eurem Kollege Fischer, dass er selbst recht wenig Ahnung hat..... :P

c) PC natürlich.... :)


Während einige hartgesottene Mitarbeiter immer noch an ihrem PC festhalten, enthalten sich andere gänzlich einer Meinung
Fu.... you, PCG.....mal ganz ehrlich, macht ihr euch jetzt schon über PC Fans lustig??? Was soll daran "hartgesotten" sein, wenn man auf dem PC zockt? Der PC ist den "Next-Gen" Konsolen in jeder Hinsicht theoretisch und praktisch überlegen und wird es immer sein. Wer an seiner Konsole festhält, ist vielmehr selbst schuld (oder man kann sich eben keinen PC leisten)..... :P

Und 5 PC-Meldungen sind ein Armutszeugnis. Kein Wunder wird der PC bei der PC Games (schon komisch, hm?) so gering geschätzt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die eine Mitarbeiterin? Sie machen da eine PS4 Zeitschrift? LOL, was für ein Wunder das die PS4 vorne ist...
 
a) Warum wird nicht nach PS4, PC oder X1 gefragt??? Armselig PC Games....

b) Sagt mal eurem Kollege Fischer, dass er selbst recht wenig Ahnung hat..... :P

c) PC natürlich.... :)


Fu.... you, PCG.....mal ganz ehrlich, macht ihr euch jetzt schon über PC Fans lustig??? Was soll daran "hartgesotten" sein, wenn man auf dem PC zockt? Der PC ist den "Next-Gen" Konsolen in jeder Hinsicht theoretisch und praktisch überlegen und wird es immer sein. Wer an seiner Konsole festhält, ist vielmehr selbst schuld (oder man kann sich eben keinen PC leisten)..... :P

Und 5 PC-Meldungen sind ein Armutszeugnis. Kein Wunder wird der PC bei der PC Games (schon komisch, hm?) so gering geschätzt.......

1. wurden 100 Mitarbeiter des Verlages nach ihrer Meinung gefragt, nicht 100 Mitarbeiter von PC Games
2. wurden die Mitarbeiter nach ihrer persönlichen Meinung gefragt und nur weil jemand vielleicht bei der PC Games arbeitet, darfst du ihm nicht verbieten eine private Meinung zu Konsolen zu haben
3. waren PS4 und Xbox One nun mal das beherrschende Thema auf der E3 und nur darum ging es
4. erzählen wir nicht zum erstenmal das unserer Webseite als Multiplattform-Seite aufgestellt ist, weil die Mehrheit der Besucher diese Themen interessieren (durch Zugriffszahlen belegbar)
 
[...]3. waren PS4 und Xbox One nun mal das beherrschende Thema auf der E3 und nur darum ging es[...]

umso erstaunlicher, dass der gute, alte stein zur sprache kam. das habe ich echt nicht kommen sehen. @1:52 daumen hoch :)
 
Dass nach Prism überhaupt noch ernsthaft über Microsofts SpyBox diskutiert wird, ist schon erstaunlich. Nein, ich möchte nicht, dass der Geheimdienst eines Unrechtsstaates, der Foltergefängnisse betreibt und nach belieben Ausländer (auch Bundesbürger) entführt oder gleich tötet in mein Wohnzimmer spähen kann. Vielen Dank.
 
Dass nach Prism überhaupt noch ernsthaft über Microsofts SpyBox diskutiert wird, ist schon erstaunlich. Nein, ich möchte nicht, dass der Geheimdienst eines Unrechtsstaates, der Foltergefängnisse betreibt und nach belieben Ausländer (auch Bundesbürger) entführt oder gleich tötet in mein Wohnzimmer spähen kann. Vielen Dank.

Unrechtstaat der nach belieben Ausländer und Bundesbürger entführt und tötet? Was läuft den bei dir schief? geh mal zum arzt! :-D
 
Ihr solltet eine neue Umfrage durchführen!!!

Hier noch mal direkt von Microsoft: Your Feedback Matters – Update on Xbox One

- keine Online-Restriktion mehr (keine 24h mehr)
- Gebrauchtspielemarkt wie bisher mit verkaufen und verleihen
- gilt nur für Boxed Versionen, digitale Spiele können nicht verliehen oder verkauft weden​
 
Coole Umfrage Herr Küchler :) sehr zielstrebig und informativ...

C64 und SNES

Würde ich jetzt auch sagen, da weiß ich was ich habe...
 
Ihr solltet eine neue Umfrage durchführen!!!

Hier noch mal direkt von Microsoft: Your Feedback Matters – Update on Xbox One

- keine Online-Restriktion mehr (keine 24h mehr)
- Gebrauchtspielemarkt wie bisher mit verkaufen und verleihen
- gilt nur für Boxed Versionen, digitale Spiele können nicht verliehen oder verkauft weden​

Daran zeigt sich doch, dass es sich immer lohnt gegen sowas aufzuregen. Genau so sollten wir PC Spieler immer weiter dagegen ankämpfen, wenn wieder so ein Immer-Online-Käse wie bei Sim City oder Diablo 3 kommt.
 
Dass nach Prism überhaupt noch ernsthaft über Microsofts SpyBox diskutiert wird, ist schon erstaunlich. Nein, ich möchte nicht, dass der Geheimdienst eines Unrechtsstaates, der Foltergefängnisse betreibt und nach belieben Ausländer (auch Bundesbürger) entführt oder gleich tötet in mein Wohnzimmer spähen kann. Vielen Dank.
Naja, die meisten Laptops haben heute auch Mikro und Cam integriert und kein Hahn kräht danach. Und die lassen sich mit einiger Sicherheit sogar einfacher hacken als die Kinect der Xbone..... ;)
 
Naja, die meisten Laptops haben heute auch Mikro und Cam integriert und kein Hahn kräht danach. Und die lassen sich mit einiger Sicherheit sogar einfacher hacken als die Kinect der Xbone..... ;)

naja, das würde ich aber nur bei einem DAU-System sagen der alle Links anklickt und weder Firewall noch Antivirusprogramm, etc. hat
und bei einer Konsole kann man ja garnichts derartiges Installieren

ich wollte dennoch keine, aber das hat eher Spieltechnische Gründe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet eine neue Umfrage durchführen!!!

Hier noch mal direkt von Microsoft: Your Feedback Matters – Update on Xbox One

- keine Online-Restriktion mehr (keine 24h mehr)
- Gebrauchtspielemarkt wie bisher mit verkaufen und verleihen
- gilt nur für Boxed Versionen, digitale Spiele können nicht verliehen oder verkauft weden​

Neeee, sind sie wirklich schon zurückgerudert? @MS war wohl nix mit Kühnheit *lol*

Gaming Community: EEEIIINNSS Microsoft: NNNUUUUUULLL

Wie Shadow_Man bereits sagte, dafür zu kämpfen und auf die Barrikaden zu gehen bringt anscheind doch was...
 
kann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja eigentlich kein anhänger von irgendwelchen albernen verschwörungstheorien, aber...sorry...wenn man bei ms diesen shitstorm nicht hat kommen sehen, dann arbeiten dort wirklich nur absolut weltfremde vollidioten.
komisch komisch, das alles.

Das war Kalkül seitens MS. die wussten genau was sie tun. Vielleicht dachten sie sich, ach mal schauen ob die Konsolenspieler das schlucken... und auf einmal war viel lärm und diese tollen Features waren dann doch nicht mehr so überzeugend...

Schade, irgendwie ist jetzt die Spannung raus. Können die nicht morgen eine neue Meldung bringen, dass es einen Fehler bei dem veröffentlichen des Beitrags gab und das alles noch beim "alten" ist ^^



Was soll da schieflaufen? Das sind Fakten. Die letzten Jahre irgendwann mal Nachrichten geguckt?

Heute noch ^^ und als ich Mutti mit dem Obama kuscheln gesehen habe wurde mir ganz anders. Auf Überwachung steht die Dame nämlich auch, hat man ihr schon von klein auf beigebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück