• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neues Video zeigt erste Spielszenen aus dem Alpha-Test für PC

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neues Video zeigt erste Spielszenen aus dem Alpha-Test für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neues Video zeigt erste Spielszenen aus dem Alpha-Test für PC
 
Dem Nick nach zu urteilen verkraftbar :)

Aber mal schauen, wie lange es hier online ist :)

Komisch, ich habe gedacht, es würden sofort alle versuchen, das Hochhaus zum Einsturz zu bringen....

Anscheind nicht sehr lange.... *LOL*

"Battlefield 4 Alpha Tr..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar.

Das tut uns leid.
 
Farblos,wie das Gameplay

So langsam aber sicher gehst du mir auch auf den Zeiger....

Wir haben es verstanden, BF interssiert dich nicht (mehr). Dann lass´ es einfach sein und hör´ auf, in jedem Forumsthread/ Artikeldiskussion deinen sinnlosen Senf abzugeben.
 
wusste gar nicht das ich ein ausgesuchter Spieler bin,habs auch aber so der riesen Unterschied zu BF3 sehe ich in der Alpha noch nicht
 
Aha, kein offizieles Video. Schade dadurch kann man es nicht mehr ansehen. Wie wäre es, wenn nur Videos eingespielt werden, die offiziel sind und bei den anderen ein Link? Das würde für weniger Frust bei den Besuchern eurer Seite helfen, denn dadurch seid nicht ihr die Versuchen ein Video zu zeigen, sondern der Link!
 
Farblos,wie das Gameplay


Da sollte man sich auch vorher informieren wofür der Test ist!!

Das sollte getestet werden: Und in dieser Alpha geht es auch nicht ums Spiel Aussehen, sonder nur um Server
einstellungen seitens EA."

Also ist EA das was sie vorsetzen an Grafik wurscht, da das egal ist für diese Testreihe!!!
 
Zurück