• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich
 
FF12 können sie gern behalten. Das Spiel war derart langweilig, dass ich es nach nur wenigen Stunden weg gepackt habe.
 
Nach Final Fantasy 10 kann man die serie eh vergessen ....Ähnlich sihts ja mit der Seiken Densetsureihe aus, die hat man ja auch total gegen die Wand gefahren und bringt seit ner ewigkeit nixmehr vernünftiges raus
Ohne Sugiura, Takahash, Ishiii und co kann man Square anscheinend total vergessen.
 
Oh mein Gott! Meine Träume würden in Erfüllung gehen! Final Fantasy 12 ist mein absolutes Lieblingsspiel, auch nach all den Jahren noch! Ich würde meine Seele verkaufen für ein
HD-Remake... Ich liebe dieses Spiel über alles!
 
Zurück