• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 200: Jubiläums-Jubel, E3-Trubel und Rossi-Heiterkeit

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 201: Company of Heroes 2, State of Decay und Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 201:Company of Heroes 2, State of Decay und Xbox One vs. PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich euren Podcast abonieren, wenn man nicht gerade ein iPhone besitzt? Bzw. gibt es eine URL, die ich meinem Programm (Sony Media Go) nennen kann, damit es seinen Weg zu Eurem Podcast findet?
 
toller podcast, wie immer, gerne mehr Rossi :)

@Peter, hab meine Sig für dich angepasst, freu michs chon aufs PA "Special" :)
 
Netter 200. Podcast, aber entzaubert mir nicht den Rossi. Nicht sehen, nicht hören...nur lesen, das hat ihn doch früher ausgemacht. Es gab sogar (berechtigte?) zweifel an seiner Existenz!

Meine Frage wurde so oder so ähnlich zwar schon vor etlichen Podcasts beantwortet, aber seitdem ist ja viel Zeit vergangen und das Podcastteam wurde fast komplett getauscht:

Was ist eure größte "Wertungsleiche" und was ist eurer meinung ach die größte Wertungsleiche der PCGames?
Bei der Games denke ich beispielsweise an Black & White.

Grüße
Boesor
 
The one and only (und mit zwei beiträgen seit das alte Konto durch die Umstellung gelöscht wurde)
Den Avatar mit dem Hund richte ich aber nicht neu ein...
 
Nur für den Podcast. Der ist und war nämlich immer genial!
 
Wie immer toller Podcast. Hab auch eine Frage .. Wisst ihr vielleich schon was Neues zu X-Rebirth? .. irgendwie ziemlich still um das Game. Würd mir mal nen Artikel zu dem Spiel wünschen.
 
Hi, wisst ihr eigentlich wie Oculus Rift bei nicht angepassten Spielen ausschaut, hat man dann zwei verschiedene Bilder oder doch einfach einen (oder 2?!) Monitor/e, welche/r dann das gesamte Gesichtsfeld ausfüllt (was ja auch schon cool wäre und zur Immersion beitragen würde, könnt ich mir vorstellen)...

Mfg, Horstii
 
Wie fandet ihr persönlich The Last of Us? Wie hat es euch gefallen?
 
Bevor sich jemand fragt oder wundert: Denn 200. Podcast habe ich eben fachmännisch gekillt. :) Versuche den alten Artikel natürlich wiederherzustellen. Falls das nicht klappt, reichen wir die Folge 200 einfach nochmal nach. Sorry für die Verwirrung - kaum ist der Peter mal ne Woche weg, geht's hier drunter und drüber. ;)
 
hmmm, ich habe den eben noch runtergeladen :O

Ansonsten, ich verkaufe Günstig eine Doppel CD mit dem Podcast 201, für nur 9,90€, zwei Wochen Lieferzeit :]
 
Sorry, morgen liefern wir die alte Folge wieder nach. ;)

nun zerstör nicht meine Geschäftsidee, ich hätte euch am Umsatz in Form von Kuchen beteiligt, aber jetzt, tja :|

Aber war schöner Podcast, vorallem das Tim Schäfer noch vorbei gekommen ist und ich so ein schönes Schwelgen in Erinnerungen los treten konnte, hach ja, kein Platz mehr auf einer Festplatte haben weil das Spiel 80% des Gesamtspeicher ausmacht :]

Wobei, wenn man den Podcast hört, weiß man auch nach 2 Minuten wo das Problem bei der Heutigen Podcastverteilung war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu X Rebirth. ich folge der Facebook Seite und von Zeit zu zeit kommen mal Videos zu Spielmechaniken, oder Ingame-Assets für z.B die von der Community gewählten Designs für Raumstation-Bauteile.

Also:
Es lebt noch! Wie lange es dauert: Kann keiner sagen. Vielleicht(!) Ende dieses Jahres, ich schätze eher 2014, wenn's nicht noch eingestellt wird. Es sieht nicht allzu weit aus (wenige neue Infos -> kaum PR -> zumindest nicht kurz vor Release).
Es ist ein unbeschreiblich umfangreiches und komplexes Game., also brauch es wirklich noch Zeit.
Grafik sieht aber geil aus :-D

Hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.
 
Zurück