• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement
 
Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um sich diese Konsole zu kaufen.
Wobei das bereits bei der aktuellen 360 der Fall ist. %)

Es war sogar eine zeitlang noch "schlimmer", da wurden wichtige Features deaktiviert, wenn man eine modifizierte Konsole hatte. So konnte man z.B. keine Spiele mehr auf der Festplatte installieren etc. ... das wurde aber später aufgehoben, warum auch immer.

Ich persönlich sehe kein Problem darin, dass Cheater bzw. Raubkopierer, sofern sie erwischt werden, vom MP ausgeschlossen werden. :]
 
Weiß auch nicht, wieso sich jeder so aufregt über diese News - ist doch auf der 360 nichts anderes.
Oder gibt es jemanden, der mit gebannten Liveaccount online zocken kann? Ich glaube nicht :B
 
Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um sich diese Konsole zu kaufen.

hm ja oder aber man möchte eventuell einfach nur die konsole nutzen wofür sie ja gemacht ist ohne daran rum zu manipulieren.
NIcht das ich die M$ vorgehensweise gut finde aber wieso müssen manche immer alles aufschrauben und rumtweaken? macht ihr das bei anderen sachen auch immer so? ich bin sowieso kein konsolenmensch aber ohne witz. wenn du modden tweaken oder what ever machen willst holt man sich doch sowieso ein pc
 
jo eben. Das ist doch bei der PS3/Xbox360 genauso. Ist doch auch richtig so. Weg mit den idioten die sich profitieren wollen - für das onlinegaming sind solche leute einfach nur noch schädlich. Was dabei rauskommt sieht man ja am PC - Cheaterverseucht ohne ende.
 
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3024679.html

»Auf keinen Fall. Man wird immer Zugriff auf alle Spiele haben, die man sich gekauft hat.«
 
hm ja oder aber man möchte eventuell einfach nur die konsole nutzen wofür sie ja gemacht ist ohne daran rum zu manipulieren.
NIcht das ich die M$ vorgehensweise gut finde aber wieso müssen manche immer alles aufschrauben und rumtweaken? macht ihr das bei anderen sachen auch immer so? ich bin sowieso kein konsolenmensch aber ohne witz. wenn du modden tweaken oder what ever machen willst holt man sich doch sowieso ein pc

wie gesagt, OFFLINE kannst du natürlich weiter spielen! aber online multiplayer geht nicht mehr!

Xbox One - Angeblich kein Zugriff auf Spiele nach Xbox-Live-Bann, Major Nelson dementiert - News - GameStar.de

»Auf keinen Fall. Man wird immer Zugriff auf alle Spiele haben, die man sich gekauft hat.«
 
Zurück