• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Command & Conquer - Hands-on-Test & Ersteindruck

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Command & Conquer - Hands-on-Test & Ersteindruck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Command & Conquer - Hands-on-Test & Ersteindruck
 
Mich interessiert nur der PvP Modus - Koop Missionen und anderen mist brauch ich nicht.

Das wäre ja mal ein ding: Ein C&C das Jahre supportet wird mit Patches und Contant ähnlich Starcraft/Warcraft. Auf sowas warte ich seit Jahren - mit den jährlichen miniupdates die immer erschienen sind war ja Onlinegaming unmöglich bei C&C weil sich nie eine Onlinecommunity bilden konnte... geschweige den eine gute Balance.

Ich hoffe EA lässt sich schön Zeit mit dem Spiel und baut aus dem Titel ein ordentliches C&C Online!
 
Zurück