• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios
 
Und Kickstarter projekte werden mit der zeit auch Sony unterstützen durch spiele im sinne von Stretch goals.
 
ahja und wie viele davon sind irgendwelche indie-developer? die als "Studios" finde ich höchst lächerlich und unterstreicht auch die ganze Marketingkampagne von Sony, die voller Lügen und Halbwahrheiten ist!
Wo waren denn die ganzen Titel auf der E3?

Ich habe auf der E3 genau 5 exklusive Titel für die ps4 gesehen, nämlich:
1. Driveclub, 2. Infamous, 3 Killzone, 4 Knack und 5. The Order 1886.

So, das wars. Für die XBOX ONE hingegen gab es insgesamt ganze 13 (!) Titel, die für XBOX ONE erscheinen, aber NICHT für PS4:

Dead Rising 3, RYSE, Quantum Break, Sunset Overdrive, Forza 5, Killer Instinct, Kinect Rivals, Minecraft, Below, Halo, Titanfall, Project Spark und Plants vs Zombies Garden Warfare.

Also, XBOX ONE Hat ja wohl die PS4, was Games angeht, heftig geschlagen!
 
@destroyah ich kaufe lieber 30 Spiele von Indie-Entwickler als 30 Spiele von EA, Activision, Ubisoft etc.

Im übrigen frage ich mich wieso du dich so angriffen fühlst, wenn Sony 30 neue Spiele ankündigt? Hast etwa Angst das XBone floppt? Keine Sorge das wird sie schon. Und die XBone hat die PS4 in Puncto Games nicht geschlagen, die Konsolen sind ja nich einmal draussen. Wer weis was in 6 Monate alles passiert...
 
ahja und wie viele davon sind irgendwelche indie-developer? die als "Studios" finde ich höchst lächerlich und unterstreicht auch die ganze Marketingkampagne von Sony, die voller Lügen und Halbwahrheiten ist!
Wo waren denn die ganzen Titel auf der E3?

Ich habe auf der E3 genau 5 exklusive Titel für die ps4 gesehen, nämlich:
1. Driveclub, 2. Infamous, 3 Killzone, 4 Knack und 5. The Order 1886.

So, das wars. Für die XBOX ONE hingegen gab es insgesamt ganze 13 (!) Titel, die für XBOX ONE erscheinen, aber NICHT für PS4:

Dead Rising 3, RYSE, Quantum Break, Sunset Overdrive, Forza 5, Killer Instinct, Kinect Rivals, Minecraft, Below, Halo, Titanfall, Project Spark und Plants vs Zombies Garden Warfare.

Also, XBOX ONE Hat ja wohl die PS4, was Games angeht, heftig geschlagen!

Nur weil Sony nicht mehr Spiele gezeigt hat, heißt das noch lange nicht, dass nicht mehr in Entwicklung sind.
Komm mal wieder runter. :-D Wer weiß schon, ob die Spiele für die XBox One (oder eben PS4) überhaupt gut werden.
 
Vor allem wurde Gran Turismo 6 für die PS4 angekündigt.. Und Minecraft ist jawohl kein Exclusive, wenn es das schon auf Android, iPhone, PC etc gibt...
Dann könnte man ja Warframe für die PS4 auch dazu zählen.. Plants Vs Zombies erscheint auch für den PC etc etc...

Und wer hat bitte keinen guten Rechner? Die PS4 ist einfach die perfekte Ergänzung zum PC. Aber auch alleine die bessere Wahl in meinen Augen.

Alleine die geilen Titel, die jetzt noch für die PS3 kommen und in den letzten Jahren kamen.

http://i.imgur.com/MuHoPWq.jpg

Alleine für The Last Of Us und die Uncharted Serie lohnt es sich..

Außerdem kommen noch genug Möglichkeiten um Spiele anzukündigen. Und die werden sie ebenfalls nutzen. Macht ja auch Sinn, nicht gleich das ganze Pulver zu verschießen. Dann steht Microsoft noch blöder da, als sie es jetzt sowieso schon tun.
 
Nur weil Sony nicht mehr Spiele gezeigt hat, heißt das noch lange nicht, dass nicht mehr in Entwicklung sind.
Komm mal wieder runter. :-D Wer weiß schon, ob die Spiele für die XBox One (oder eben PS4) überhaupt gut werden.

er ist nen Fanboy, er wollte uns auch erzählen das die Rechner mit denen die Anspielstationen laufen Devkits seien
 
Zurück