• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 auf PS3: Spieler können Savegames per USB-Stick und Cloud-Save mitnehmen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 auf PS3: Spieler können Savegames per USB-Stick und Cloud-Save mitnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 auf PS3: Spieler können Savegames per USB-Stick und Cloud-Save mitnehmen
 
Die Savegames dem Spieler zu überlassen,öffnet eigentlich alle Tore zur Manipulation ;)
Und war das nicht einer DER Gründe keinen offline oder Lan Modus für PC zu bringen?!

Da soll mal einer daraus schlau werden.
 
Die Savegames dem Spieler zu überlassen,öffnet eigentlich alle Tore zur Manipulation ;)
Und war das nicht einer DER Gründe keinen offline oder Lan Modus für PC zu bringen?!

Da soll mal einer daraus schlau werden.
Hört sich zeurst auch komisch an, aber: ich vermute, dass das nicht ein "offline Spielstand" mit all Deinen Charakterdaten usw. ist, sondern nur einige Daten, damit man - WENN man coop bei nem Kumpel spielen will - nicht mühsam per Gamepad seine ganzen Nutzerdaten eintippen muss. Das Game liest quasi nur die Zugangsdaten vom Stick, die eigentlichen Spielstanddaten gleicht Diablo3 aber dann trotzdem online ab, bzw. vlt sind doch gewisse Charaktereigenschaften auf dem Stick drauf, aber trotzdem werden die erst freigeschaltet, wenn man online geht (muss man doch so oder so - oder? ) und dann auch mit den Clouddaten gegengecheckt, damit da nichts "offline" verändert wurde.
 
Zurück