• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prism-Skandal: Facebook legt Zahlen zu ausspionierten Profile offen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Prism-Skandal: Facebook legt Zahlen zu ausspionierten Profile offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prism-Skandal: Facebook legt Zahlen zu ausspionierten Profile offen
 
Ich finde diese ganze Sache eine Riesen-Frechheit und die Verantwortlichen dafür gehören eigentlich ins Gefängnis.
 
Allein schon durch die GPS Daten (welche auch bei GPS-Aus-Option getrackt werden) hat man ganze Verhaltensmuster von Personen. Effektiver gehts kaum.....

Nichtsdestotrotz ist es eine Sauerei!
 
Da regt sich jeder auf, erkennt die Wahrheit und das nächste was die Leute machen: Sie posten ein Bild auf Facebook, wo sie ihre Socken wechseln. Ich versteh das einfach nicht. Was muss denn noch alles aufgedeckt werden, dass die Menschen endlich aufwachen, dass wir schon längst in einem George Orwell Drama unser Dasein fristen müssen.Und das kuriose dabei ist ja noch, dass es genug Menschen gibt, die das auch noch freiwillig verstärken - ohne ihr "Wissen" natürlich.
 
Ähm ist das Hauptproblem momentan nicht, dass es eben NICHT illegal war, sondern von den entsprechenden Instanzen sang und klanglos abgesegnet wurde? Also ich meine die Anfragen.

Und eine Schweinerei ist es allemal.
 
Das macht im Schnitt 49 Anfragen pro Tag. Kann mir fast nicht vorstellen dass Facebook da wirklich jede Anfrage einer intensiven Prüfung unterzieht.
 
Zurück