• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform
 
Ja EA wünscht sich eine eigene Plattform die dominiert und mit Fingerabdruck-Sensor und Überwachungskamera ausgestattet ist, damit ja kein anderer mit der Konsole spielt, der noch nicht Geld an EA bezahlt hat. Ihr Name wäre dann "OoS" = Origin of Spying.
 
Tja EA, wenn die PS4 oben auf ist und die HorstBox durchgefallen könnt ihr euch euren Exklusivitäten und Spezialangebots-Poker sonst wohin stecken.

So führt am Ende kein Weg an der PS4 vorbei wenn man als Publisher Erfolg haben will und das ist für euch natürlich eine unschöne Eingrenzung im Handlungsspielraum.
Sony wird euch jedenfalls nicht den Hintern küssen damit sie euren Firlefanz zuerst oder exklusiv verkaufen dürfen.
Die sind nämlich sowieso oben auf, und so eine Grundvorraussetzung ist immer wichtig wenn man es mit hinterfotzigen Läden wie eurem zu tun hat.
 
Hmm ... mal davon ab, dass der Text dort ziemlich süffisant geschrieben ist und ein paar Fehler hat, z.B. wird der Windows 8 Kernel nicht zum Spielen auf der One genutzt, sondern ein spezieller XBox Kernel, ist die verwendete Hardware interessant.

Wenn ein, sagen wir mal, guter i7 3rd Gen. mit einer GTX 780, die im Moment 650 EUR kostet, das selbe Niveau erreicht, das auch die One später haben wird ... das macht Lust auf die nächste Konsolengeneration. %)
 
Wenn ein, sagen wir mal, guter i7 3rd Gen. mit einer GTX 780, die im Moment 650 EUR kostet, das selbe Niveau erreicht, das auch die One später haben wird ... das macht Lust auf die nächste Konsolengeneration. %)

Glaubst du doch selber nicht :B

@ Malfurion
Um Microsoft zu zeigen, dass du PS4 spielst, lässt du dir den Spaß aber echt ne menge kosten :B :-D
Ihre Kinect Cam kommt, soviel ich weiß, seperat für den PC auch heraus btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Recht Konkurrenz ist immer gut, obwohl Microsoft es total verdient hat auf die Schnauze zu fallen. Wer weiß villeicht kommt das Beste raus und ein 4ter steigt in den Ring, villeicht ne neue Sega, oder die SteamBox, etwas was Innovation bringt und die anderen zwingt mitzuziehen.
 
Glaubst du doch selber nicht :B
Genau, weil es für MS natürlich sehr viel sinnvoller ist, auf einer Messe die Spiele in FullHD und 60fps zeigen zu können zum Release dann "crappy konsolen crap" zu präsentieren.

Würde ja auch keiner auf die Gedanken kommen und was sagen ... hm? :rolleyes:
 
Genau, weil es für MS natürlich sehr viel sinnvoller ist, auf einer Messe die Spiele in FullHD und 60fps zeigen zu können zum Release dann "crappy konsolen crap" zu präsentieren.

Würde ja auch keiner auf die Gedanken kommen und was sagen ... hm? :rolleyes:

Es interessiert niemanden wie sinnvoll oder sinnlos etwas für Microsoft erscheint... - denn
für MS ist es sogar sinnvoll eine Konsole in einen PC umzubauen mit noch mehr Nachteilen und Restriktionen. %)

Es hat auch wenig mit "crappy konsolen crap" zu tun, sondern lediglich dass die Präsentation zu keinem Verhältnis
mit dem eigentlichem umworbenem Produkt in Verbindung steht :B
Eine absoluter Spitzernklasse Gaming Rechner ist ungefähr die Leistung einer Xbone... ye right.

Entweder es wird gezeigt was die Kiste wirklich leisten kann oder eben nicht.
Alles andere ist eine absichtliche irreführende Werbung.

Hier gehts auch nicht darum eine fette Präsentation / Demo in bester Qualität zu zeigen... nein..
hier gehts um eine anspielbare Xbone die in wirklichkeit ein geiler Gaming Rechner ist. :B

Für mich das größte Armutszeugnis in der ganzen Xbone Geschichte bisjetzt...
für mich persönlich ist dies der Anfang vom Ende der Xbox bzw. größtenteils
sogar von Microsoft.

Nicht mal EA baut so viel Mist auf einmal und EA ist wirklich ein Veteran auf diesem Gebiet.
Edit.
Außerdem sieht man ganz genau Windows 7 auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Electronic Arts wünscht sich was... bei diesem Satz musste ich laut lachen und 2 Minuten lang über den eigentlichen Sinn nachdenken. Wenn EA sich was wünscht gehts um Kohle/Gewinnerwartung..die news sind echt lustig heute, da kommt sicherlich noch mehr die Tage hehe
 
Tja EA, wenn die PS4 oben auf ist und die HorstBox durchgefallen könnt ihr euch euren Exklusivitäten und Spezialangebots-Poker sonst wohin stecken.

Wie ist man eigentlich auf den Namen gekommen? Warum wird die neue Xbox in manchen Foren immer "Horst" genannt? :-D
 
Wie ist man eigentlich auf den Namen gekommen? Warum wird die neue Xbox in manchen Foren immer "Horst" genannt? :-D

Das ist eine gute Frage, habe ich mir auch schön öfter gestellt. Vielleicht sollten wir nicht fragen, sondern die Kiste einfach Horst nennen wie es alle machen ^^ Horst ist echt nicht schlecht...
 
Das ist eine gute Frage, habe ich mir auch schön öfter gestellt. Vielleicht sollten wir nicht fragen, sondern die Kiste einfach Horst nennen wie es alle machen ^^ Horst ist echt nicht schlecht...

Ich bleib bei Xbone :-D

Lustige Mischung aus Xbox, boon / noob, Bone und ihrem genialem "The ONE" Konzept.
Einfach eine Xbone :finger:

xbox-one-called-xbone-probably-a-less-terrible-name.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei Xbone :-D

Lustige Mischung aus Xbox, boon / noob, Bone und ihrem genialem "The ONE" Konzept.
Einfach eine Xbone :finger:

Nein, das Wort Knochen gefällt mir nicht... Es erinnert mich an Dinosaurier, dessen Knochen Millionen von Jahren überstanden haben. Härter als Krupp Stahl und dehnbarer als Gummi :) Irgendwie traue ich dem Horst nicht so viel zu, der hat ja schon nach 24h ohne Internet die ersten Schwächeerscheinungen.

also bei xbone denke ich eher an so was:

Anhang anzeigen 4368

Wäre schön die XBoxOne mit solch einem Boot Logo zu starten. Eventuell kommt das noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück