• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?
 
Ich glaube noch immer das die One ein PR-Gag ist und letztendlich dann eine komplett andere Konsole auf den Markt kommt :-D
 
Ich würde sagen das es möglich wäre aber ich denke mal sich auf Europa mit nem Region lock beschränken wird, wir wissen leider immer noch nicht wie lange Microsoft braucht bis die Östlichen länder europas eine Xbox one bekommen.

Und ich kann jetz schon sagen das wir Indizierte spiele erst recht nicht spielen können vorallem mit dem IP block der xbox360 und dem neuen Internet Check (der bestimmt IP Proxy den gar ausmachen könnte).

Ich hoffe ehrlich gesagt das der Verbraucherschutz sich zeit nimmt und die Xbox one gebrauchthandel situation sich gut anguckt, denn was viele vergessen ist, das man spiele zwar verkaufen kann aber nur an ausgewählte Verkäufer ( Gamestop zB. ) und sowelche läden sind grad nicht dafür bekannt das man neue oder 1 jahr alte spiele für 20-30 euro verkaufen kann, sondern im 1 stelligen bereich.

Beispiel: Fable 3 werd ich für 10 euro los, Gamestop bietet mir 1€ oder Halo reach = 1,20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Microsoft.

(Werd mir da ich in AT wohn aber dennoch eine zulegen)
 
Ich war immer ein Microsoft Fan. Ich liebe meine 360. Aber momentan sagt mir Microsoft ins Gesicht: "Du als Gamer bist bloß der Idiot, der uns Geld geben darf. Nimm an was wir dir bieten."
Ich habe früher Sony nicht gemocht. Aber jetzt habe ich das Gefühl das Sony sagt: "Hey, wir sind gut und günstig. Sorry das wir kein PS3 Emulator auf der PS4 haben, aber hey! Ihr könnt eure Spiele wieder verkaufen, müsst nicht ständig on sein und wenn ihr Plus-Mitgliedwerdet, bekommt ihr Gratisspiele!"
Kurz um. Microsoft macht all das um seine Konsole in die Bedeutungslosigkeit zu versenken.
 
Microsoft macht alles falsch was man falsch machen kann... die Konsole wird sowas von floppen und am ende werden sie mit allen zurück rudern, damit sich die Konsole doch noch verkauft
 
Ja bin mal gespannt wie es für die One ausgeht. Also wenn ich mir eine neue Konsole hole, wovon ich ausgehe, dann wohl eine PS4. Ich hatte eine PS 1 , xbox, und Xbox360 und mir sagt Sony momentan ins Gesicht: "Hey, verlorener Sohn komm zu uns zurück."
Und ich glaube das werde ich auch.
 
ich bin nun gar net der konsolentyp und werd mir auch keine kaufen aber nach dem zu urteilen was ich bis jetzt von beiden konsolen gelesen /gerüchte gehöhrt habe, würde ich der ps4 den vorrang geben alleine die 100 piepen die man spart wär schon guter grund zu sony zu gehen
 
Ich bin ja eigentlich auch der totale Konsolenhasser,aber Microsoft macht sich wohl gerade in allen Richtungen unbeliebt,oder?
 
Sollte sich das bewahrheiten.. holla :-D
Noch mehr Kunden die abspringen ^^

Irgendwann ist Xbox (one) nur noch US-Exclusive ^^
 
Ich bin eher der PC Typ habe aber ne 360. Ich mein Red Dead Redemption (möglicherweise GTA5 )gibt es nur auf Konsole.
Aber was Micosoft da abzieht ist eine Frechheit. Man wird erstens überwcht (abgehört vielleicht auch wer weiss). Allways on noch dazu sonst darf ich meine gekauften Spiele nicht zocken. Jetzt noch dieser Ländercode mist. Keine Ahnung aber Microsoft fährt eine richtig fiese Linie. Falls ich mir ne Konsole holen sollte dann die PS4. n allen angesprochenen belangen schneidet die PS4 besser. Leistungstechnisch ist sie wohl auch besser(weiss nicht ob das stimmt) und 100 Euro sind auch nicht gerade wenig.
 
Denke mal mit hoher wahrscheinlichkeit geht das nicht. Region lock und dicker DRM, denke nicht das man sich dann die spiele aus aller welt einfach so auf die xbox installiert.
 
Tja, für mich ist das jetzt schon klar, dass sich die PS4 in Deutschland bzw. in ganz Europa besser verkaufen wird, als die XBO. Ich denke, Region Lock heißt auch genau das. Und das heißt keine UK - und Uncut Importe. Vll. wird die Box ja gehackt und dann is sowas auch möglich.
 
Tja, für mich ist das jetzt schon klar, dass sich die PS4 in Deutschland bzw. in ganz Europa besser verkaufen wird, als die XBO. Ich denke, Region Lock heißt auch genau das. Und das heißt keine UK - und Uncut Importe. Vll. wird die Box ja gehackt und dann is sowas auch möglich.

Hacken kann man so gut wie alles nur ist dieses Vorgehen bei einer Konsole wie Xbone
weitaus kritisher als wie mit einer offenen PC Platform.
Zumal Microsoft hier auf eine totale Überwachung / Kontrolle setzt

alle Spiele an dein Konto gebunden werden müssen.

Glaub kaum dass sich viele die Mühe geben werden Xbone irgendwie zu knacken denn
selbst bei PS3 / Xbix 360 hats lang genug gedauert und dort musste man sich keine Sorgen um seine Bibliothek machen
 
Das Interessante bei dieser Sache ist doch: Überall wird heute vorgeschwärmt, wie toll doch die globalisierte Welt ist und das Grenzen verschwinden und die Menschen immer näher rücken. Will man das aber bei solchen Sachen auch mal für sich nutzen, dann darf man es nicht. Ja, ist die Welt nun globalisiert oder nicht, was denn nun? :B
 
[...]Ich denke, Region Lock heißt auch genau das. Und das heißt keine UK - und Uncut Importe. [...]

Muss man glaube ich noch abwarten - bei den DVD´s / BluRays ist der Regionlock ja auch nicht auf Länder beschränkt.
Werde aber trotzdem auf die PS4 umsteigen.
 
Zurück