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Call of Duty: Ghosts - Technikvideo erklärt Vorzüge von Displacement-Mapping und SubD

David Martin

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Trotzdem sieht das Spiel irgenwie komplett matschig aus. Die Steine wo das Displacement mapping gezeigt wurden sahen nähmlich überhaupt nicht High-Rez aus, allgemein habe ich nicht wirklich High-Rez Texturen gesehen. Dass oder die Texturen sind absichtlich so. Ich glaube allgemein ist der Stil den sie genommen haben irgendwie hässlich, ich habe schon technisch schwächere Titel gesehen die dank gutem Stil trotzdem besser aussahen.
 
Verkaufen die hier etwas als weltbewegend was es in modernen Grafikmotoren schon seid Jahren gibt ?
Selbst ich, als TALENTLOSER Cryengine3bastler, habe beim Landschaftsmapping schon ähnliche Ergebnisse erzielt. Zwar mit POM aber immerhin sieht es mit meinen eigenen Fotos fast genau so aus wie hier der Steinstrand.
Was dann talentierte Leute hinbekommen sehen wir ja in anderen Spielen.
 
Wow... Call of Duty schafft es 2013 mit eine Menge an Erfahrung endlich Rundungen ins Spiel zu bringen! Das war bisher nur bei Hollywood-Filmen möglich! Absoluter Wahnsinn...
 
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