• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Preview: Frontalangriff auf GTA 5 - Neue Eindrücke von der E3

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Preview: Frontalangriff auf GTA 5 - Neue Eindrücke von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs Preview: Frontalangriff auf GTA 5 - Neue Eindrücke von der E3
 
das Spiel ist bestimmt von der NSA in Auftrag gegeben worden um für die tollen Vorteile von PRISM zu werben :P
 
"und Anfang 2014 dann für PC, Xbox One und PS4. "
also laut Amazon kommt das Spiel auch am 21. November fürn Pc raus
 
das Spiel ist bestimmt von der NSA in Auftrag gegeben worden um für die tollen Vorteile von PRISM zu werben :P
LOL :-D

Glaube ich aber nicht, da Ubisoft Montreal - wie der Name schon andeutet - in Kanada beheimatet ist. Und die NSA würde niemals eine ausländische Firma mit sowas beauftragen, und schon gar nicht solche Freigeister wie die Kanadier, die sogar Schusswaffen für jedermann verbieten..... :P:B

@Kazzadre
Naja, abwarten. Bis vorgestern war ja noch nicht mal ein Releasetermin für die Konsolen bekannt. Ich bin mir recht sicher, dass Watch Dogs ein Releasetitel für die Konsolen werden wird/soll, daher denke ich eher, dass der Next-Gen Release von Watch Dogs auf den November vorgezogen wird und dann für alle Plattformen gleichzeitig erfolgen wird. Aber ich kann mich natürlich auch irren.... ;)

So oder so, Ubisoft ist drauf und dran mir dieses Jahr noch eine Menge Geld zu entlocken. Erst Splinter Cell, dann Assassins Creed, dann Watch Dogs und schließlich auch noch Rayman Legends.....armer Geldbeutel, glücklicher Gamer.... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
man wie enttäuscht ich wäre wenn er dann ein iphone hat von dem aus er seine "hacks" auslöst...

spaß beiseite, das szenario spricht mich genauso an wie jeden anderen nerd - das kann nur ein verkaufsschlager werden. grafik sieht auch top aus, und gameplay ist hoffentlich so lustig wie es aussieht. ;)
 
Hm, ich habe trotzdem etwas Bedenken. Sieht jetzt toll aus und dann ist die Story
und die Nebenmissionen doch nicht spannend und langweilt nach 1-2 Stunden.
Habe es auf jeden Fall vorbestellt, ich warte aber trotzdem mal auf die ersten Reviews.
 
Einfach geniales Gameplay. Dazu noch die nette Gesellschaftskritik am Überwachungsstaat. Die ständigen GTA-Vergleiche gehen mir allerdings auf den Zeiger. Denn das ist ja sowieso immer wieder dasselbe, gameplaytechnisch.
 
Dito sind doch 2 Abzolut verschiedene Games, nur weil beide Open World sind, sinds jetzt konkurenten ?
 
Einfach geniales Gameplay. Dazu noch die nette Gesellschaftskritik am Überwachungsstaat. Die ständigen GTA-Vergleiche gehen mir allerdings auf den Zeiger. Denn das ist ja sowieso immer wieder dasselbe, gameplaytechnisch.

Ist doch wurscht, solange es Spaß macht. Gutes Gameplay wird nie alt.... ;)

Aber die ewige Vergleicherei nervt mich auch. Fans von derartigen Spielen werden sich wahrscheinlich eh beide Spiele holen, daher ist es doch egal, ob das eine oder das andere ein Quentchen "besser" ist. Spaß werden beide machen, da bin ich mir relativ sicher. Deutlich mehr Sorgen mache ich mir wegen der PC Umsetzung von GTA V....
 
Ist doch wurscht, solange es Spaß macht. Gutes Gameplay wird nie alt.... ;)

Aber die ewige Vergleicherei nervt mich auch. Fans von derartigen Spielen werden sich wahrscheinlich eh beide Spiele holen, daher ist es doch egal, ob das eine oder das andere ein Quentchen "besser" ist. Spaß werden beide machen, da bin ich mir relativ sicher. Deutlich mehr Sorgen mache ich mir wegen der PC Umsetzung von GTA V....

3 monate noch bis zum release von gta 5 und wir haben bis auf die trailer noch kein gameplay sehen können und eine pc version wurde auch noch nicht mal ansatzweise angekündigt :S
sehr gut dass wenigstens watch dogs sicher auf dem pc erscheint, ich kann mir durchaus vorstellen dass es mein persönliches spiel des jahres wird :-D
 
Zurück