• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Konsole ohne Regions-Sperre, bestätigt Sony-Präsident Yoshida

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Konsole ohne Regions-Sperre, bestätigt Sony-Präsident Yoshida gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Konsole ohne Regions-Sperre, bestätigt Sony-Präsident Yoshida
 
.... aber mit online DRM und folglich mit Gebrauchtspielesperre.
Jedenfalls ist Sony genau so arschig wie MS und überlässt es den Publishern.
 
.... aber mit online DRM und folglich mit Gebrauchtspielesperre.
Jedenfalls ist Sony genau so arschig wie MS und überlässt es den Publishern.
wie kommst du darauf??? laut Sony können alle Spiele offline gezockt werden und müssen nicht online aktiviert werden. daher KEIN online DRM und auch definitiv keine Gebrauchtspielsperre
 
wie kommst du darauf??? laut Sony können alle Spiele offline gezockt werden und müssen nicht online aktiviert werden. daher KEIN online DRM und auch definitiv keine Gebrauchtspielsperre

sony überlässt es den 3rd-parties, ob sie drm verwenden. wie bereits bei der ps3 im übrigen.
 
wie kommst du darauf??? laut Sony können alle Spiele offline gezockt werden und müssen nicht online aktiviert werden. daher KEIN online DRM und auch definitiv keine Gebrauchtspielsperre

Die Sony eigenen Titel sollen DRM frei sein, alle anderen Publisher können genau so wie bei MS aber machen was sie wollen und was sie tun werden, sollte jedem klar sein.
Das ist das freche. Sony hat ganz bewusst den shitstorm gegen MS provoziert, indem sie diese kleine aber freine Tatsache verschwiegen haben.
Was besseres als einen ordentlichen Shitstorm (auch wenn er auf einer Lüge beruht) kann es meiner Meinung nach nicht geben, weil es sich MS vielleicht doch noch einmal überlegt.
 
Zurück