• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - E3-Trailer und Release zu Weihnachten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - E3-Trailer und Release zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - E3-Trailer und Release zu Weihnachten
 
Hm, ich bin zwar kein großer Southpark Fan, dafür aber ein Obsidian Fan...... :P

Ich warte erst mal ab, bis mehr über das Gameplay bekannt ist. Gibt in diesem Jahr so viele gute Titel, die ich mir noch holen möchte, da hat Southpark gerade (leider) eher schlechte Karten..... ;)
 
Zurück