• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hangover 3 - Rückblick auf die Hangover-Filme

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Hangover 3 - Rückblick auf die Hangover-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hangover 3 - Rückblick auf die Hangover-Filme
 
Der 3 Teil ist sowas von schlecht, den hätten Sie sich besser sparen sollen. Eine Schande für Teil 1 und 2 ! Und verschenktes Geld an der Kinokasse leider. Keine Ahnung was Sie sich dabei gedacht haben.....
 
Ich fand denn letzten Film in Ordnung. Der erste war besser, aber alles in allem ist die Reihe nicht schlecht.
 
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut und witzig fand, im Grunde aber nicht auf Fäkalhumor stehe? :confused:

Den zweiten Teil fand ich eher mau und heute Abend werden wir uns den dritten Teil im Kino anschauen, hoffe der ist besser als der zweite Teil.
 
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut und witzig fand, im Grunde aber nicht auf Fäkalhumor stehe? :confused:

Den zweiten Teil fand ich eher mau und heute Abend werden wir uns den dritten Teil im Kino anschauen, hoffe der ist besser als der zweite Teil.
Laut dem, was ich so gelesen und gehört habe, soll Teil 3 weniger derb, fast schon zahm sein. Ob das gut oder schlecht ist, darüber mag ich nicht urteilen. %)
Ich hab Teil 1 gesehen (und fand ihn ziemlich amüsant), die Sequels werde ich links liegen lassen. In meinen Augen war Hangover ein Film, der für sich allein stehen muss, Fortsetzungen machen da keinen wirklichen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut und witzig fand, im Grunde aber nicht auf Fäkalhumor stehe? :confused:

Den zweiten Teil fand ich eher mau und heute Abend werden wir uns den dritten Teil im Kino anschauen, hoffe der ist besser als der zweite Teil.

ICH persönlich fand den dritten Teil ganz nett und kann die teils vernichtenden Kritiken nicht komplett nachvollziehen, da das für mich eher auf den zweiten Teil zutrifft. Ich meine ein Remake in anderem Setting als Fortsetzung zu verkaufen ist schon sehr frech und wenn dann sollte der Film wenigstens auch gut sein.
 
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut und witzig fand, im Grunde aber nicht auf Fäkalhumor stehe? :confused:

nö. ich maße mir nicht an zu behaupten, dass ich den ultimativen filmgeschmack hätte.
ich fand den film (teil 1) einfach stinklangweilig und kein bißchen lustig (außer die sache mit dem ring). :]
 
Zurück