• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - E3-Trailer zeigt Dunklen Ritter in Bestform

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - E3-Trailer zeigt Dunklen Ritter in Bestform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - E3-Trailer zeigt Dunklen Ritter in Bestform
 
einerseits cool, da endlich wieder ein neues Batman-Spiel kommt ;
auf der anderen Seite : Was ist den das bitte für 'ne Grafik ?! :haeh:
Es muss ja keine FrostBite 3 Engine oder Cry Engine 3 sein, aber das wirkt schon irgendwie ziemlich veraltet...
das sieht fast noch schlechter aus als der Vorgänger "Arkham City"(der allerdings seinerzeit ziemlich gut aussah)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht weit schlechter aus als AC -.- Kampfsystem wollten sie ja nur leicht verbessern...es war aber schon gut. und ach sagen wir es direkt die neuen Entwickler haben es verkackt so denke ich
 
Die Grafik sieht doch durchaus super aus, weiß gar nicht was ihr habt :/
 
Was habt ihr denn immer mit der Grafik, bei Batman zählt für mich die genial erzählte Geschichte und das spaßmachende Gameplay. Tut für mich jetzt nichts zur Sache, im Moment siehts danach aus, als würden sie einen soliden Teil abliefern.
Und die Perle folgt doch eh in einem oder zwei Jahren, wenn Rocksteady wieder selbst Hand anlegt und den Nachfolger zu Arkham City raushaut.
 
Das klang grad eben nicht nach Mark Hamill als Joker... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
 
Sieht ganz interessant aus.
Wenn sich das entwickelnde Studio an das hält was Rocksteady vorgelegt hat, sollte es auf jeden Fall ein gutes Spiel werden.
 
Sieht lecker aus und scheint an die Qualität der Vorgänger heranzureichen. Für mich einer der Muss-Titel 2013.
 
Zurück