• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar stellt exklusives PS3-Bundle vor - erste Bilder

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar stellt exklusives PS3-Bundle vor - erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar stellt exklusives PS3-Bundle vor - erste Bilder
 
Wasn das für ne Preispolitik? Wer bitte kauft sich den noch für 299 Euro ne Playstation 3, wenn ein paar Monate später, für gerade einmal 100 Euro mehr die PS4 rauskommt! Ich leih mir die PS3 von nem Kumpel, das Spiel aus der Videothek für nen 1 Euro und zock das Ding in einer Woche durch. Fertig.
 
Wasn das für ne Preispolitik? Wer bitte kauft sich den noch für 299 Euro ne Playstation 3, wenn ein paar Monate später, für gerade einmal 100 Euro mehr die PS4 rauskommt! Ich leih mir die PS3 von nem Kumpel, das Spiel aus der Videothek für nen 1 Euro und zock das Ding in einer Woche durch. Fertig.

alleine das headset kostet 150 dollar. ;)
 
Ooooooohhh... Jetzt kann man nach der Slim nun doch wieder eine PS3 mit genug HDD-Kapazität auf dem Markt bringen. ;)
 
lo, kurz vor Release der PS4 ende des Jahres noch ein Bundle mit Spiel kaufen ???
Wer macht das denn ?
Jede gebrauchte PS3 ist billiger!!

Also das halte ich echt für Geldverschwendung beiderseits. ;)

Naja, muss ja jeder selber wissen , hahaha.

GTA V ist auf jedefanll gekauft und zwar für beide Konsolen, denn die PS4 ist ein absolutes muss.
 
lo, kurz vor Release der PS4 ende des Jahres noch ein Bundle mit Spiel kaufen ???
Wer macht das denn ?
Jede gebrauchte PS3 ist billiger!!

Also das halte ich echt für Geldverschwendung beiderseits. ;)

Naja, muss ja jeder selber wissen , hahaha.

GTA V ist auf jedefanll gekauft und zwar für beide Konsolen, denn die PS4 ist ein absolutes muss.

hehe, du bist lustig.
Geldverschwendung ist es, das Game für beide Konsolen zu kaufen.
Habe mich bei Ebay umgeschaut, die PS3 geht für gebraucht auch noch über 100€ weg.

Da kaufe ich mir lieber ne Neue.

Die PS3 kostet bei Amazon 169€, allerdings ohne 500GB, aber die habe ich noch rumfliegen und würde es entsprechend nachrüsten.
das Game kostet 69,90€. Die special edition 10 € mehr.

Das sind zusammen 238€
Wenn das bundle tatsächlich 299 "€" kosten wird, werde ich mir eher über amazon die ps3 mit 12 Gb flash holen und die special edition.
scheiß auf das headset
 
hehe, du bist lustig.
Geldverschwendung ist es, das Game für beide Konsolen zu kaufen.
Habe mich bei Ebay umgeschaut, die PS3 geht für gebraucht auch noch über 100€ weg.

Da kaufe ich mir lieber ne Neue.

Die PS3 kostet bei Amazon 169€, allerdings ohne 500GB, aber die habe ich noch rumfliegen und würde es entsprechend nachrüsten.
das Game kostet 69,90€. Die special edition 10 € mehr.

Das sind zusammen 238€
Wenn das bundle tatsächlich 299 "€" kosten wird, werde ich mir eher über amazon die ps3 mit 12 Gb flash holen und die special edition.
scheiß auf das headset


Öhm 240 Flocken für ein Spiel? Gibts da nen Barren Gold dazu?

Na jedem der noch keine Konsole der aktuellen Generation hat möge geraten werden ein paar Monate zu warten und dann in mit der PS4 und GTA V.2 durchzustarten ;)
 
Öhm 240 Flocken für ein Spiel? Gibts da nen Barren Gold dazu?

Na jedem der noch keine Konsole der aktuellen Generation hat möge geraten werden ein paar Monate zu warten und dann in mit der PS4 und GTA V.2 durchzustarten ;)

So wie es aussieht, wird es GTA 5 nicht für die neuen Konsolen geben, da die Architektur der Konsolen völlig anders ist und der Aufwand für Rockstars anscheinend zu hoch ist es zu portieren.
Ich bin GTA verrückt..seit 2011 gucke ich jeden Tag nach neuen Infos zu dem Game (ja, ich habe auch noch was besseres zu tun) und bin bereit mir dafür extra ne blöde Konsole zu kaufen, obwohl ich einen guten Spiele-Pc habe. Aber noch ein halbes Jahr warten, bis das Game dann endlich für PC erschienen ist, halte ich nicht aus.(Pc-Version ist auch schon bei Amazon vorbestellt)
Habe mir überlegt die PS3 mit dem Game dann wieder zu verkaufen mit entsprechendem Verlust natürlich.
Hoffe das ich von den 240€ dann noch 150 bekomme.
...aber das ist es mir wert.
 
So wie es aussieht, wird es GTA 5 nicht für die neuen Konsolen geben, da die Architektur der Konsolen völlig anders ist und der Aufwand für Rockstars anscheinend zu hoch ist es zu portieren.
Ich bin GTA verrückt..seit 2011 gucke ich jeden Tag nach neuen Infos zu dem Game (ja, ich habe auch noch was besseres zu tun) und bin bereit mir dafür extra ne blöde Konsole zu kaufen, obwohl ich einen guten Spiele-Pc habe. Aber noch ein halbes Jahr warten, bis das Game dann endlich für PC erschienen ist, halte ich nicht aus.(Pc-Version ist auch schon bei Amazon vorbestellt)
Habe mir überlegt die PS3 mit dem Game dann wieder zu verkaufen mit entsprechendem Verlust natürlich.
Hoffe das ich von den 240€ dann noch 150 bekomme.
...aber das ist es mir wert.

Wo hast du das gehört, dass Rockstar nicht auf Next-Gen portet? Das Architekturargument macht vorne und hinten keinen Sinn, wenn man es schon auf den PC portet, ist es nicht mehr weit zu PS4 und Xbox One. Genau wie ein PC haben die beiden x86-Architektur.
 
Wo hast du das gehört, dass Rockstar nicht auf Next-Gen portet? Das Architekturargument macht vorne und hinten keinen Sinn, wenn man es schon auf den PC portet, ist es nicht mehr weit zu PS4 und Xbox One. Genau wie ein PC haben die beiden x86-Architektur.

ich hab bislang weder von einem next-gen noch von einem pc-port gehört.
 
Wo hast du das gehört, dass Rockstar nicht auf Next-Gen portet? Das Architekturargument macht vorne und hinten keinen Sinn, wenn man es schon auf den PC portet, ist es nicht mehr weit zu PS4 und Xbox One. Genau wie ein PC haben die beiden x86-Architektur.

Da hast du Recht. Die neuen Konsolen gleichen mehr der Architetur eines PCs. Beides ist allerdings noch nicht bestätigt.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Sie auf dem neuen Markt nicht auch noch mitmischen wollen.
Es gibt diverse Artikel im Internet. Ebenfalls hier auf PC Games, bei denen es hieß das Rockstars GTA 5 nicht auf den neuen Konsolen veröffentlichen wird. Beispiel: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...ine-PS4-und-Xbox-One-Versionen-GTA-5-1071389/
Rockstars hat im gleichen Zuge aber auch gesagt, dass Sie sich das alles offen halten und da mitmischen, wo eben das meiste Geld zu holen ist (scheiß Kapitalisten)
Ich denke aber eher, das es einfach nur Marketingsstrategien sind. Zu dem Release am 17. Sep. sollen möglichst viele Titel der aktuellen Konsolen gen. verkauft werden, damit sich die Spieler, wenn GTA für PC, oder für die neuen Konsolen erscheint, eben nochmal kaufen. Und wahre GTA fans tun das !!

Freue mich indirekt auf die neuen Konsolen, da die meisten Spiele eben für die Konsolen entworfen werden und diese bisher sehr beschränkt waren. Sobald die neuen Konsolen draußen sind, wird die Qualität der Games allgemein steigen, wovon ich als PC-Gamer ebenfalls profitieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich indirekt auf die neuen Konsolen, da die meisten Spiele eben für die Konsolen entworfen werden und diese bisher sehr beschränkt waren. Sobald die neuen Konsolen draußen sind, wird die Qualität der Games allgemein steigen, wovon ich als PC-Gamer ebenfalls profitieren werde.
Der PC Spieler profitiert nur dann, wenn es auch (gute) Ports gibt. Das trifft momentan zwar auf einige Titel zu, aber bei weitem nicht auf alle.

Dieses "The Division" von Ubisoft stimmt mich z.B. schon sehr nachdenklich. Das ist ein reines Online-Next-Gen Spiel, das trotzdem nicht auf dem PC erscheinen wird.....soviel zu "PC und Next-Gen Konsolen" sind sich so ähnlich...... :(
 
Da hast du Recht. Die neuen Konsolen gleichen mehr der Architetur eines PCs. Beides ist allerdings noch nicht bestätigt.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Sie auf dem neuen Markt nicht auch noch mitmischen wollen.
Es gibt diverse Artikel im Internet. Ebenfalls hier auf PC Games, bei denen es hieß das Rockstars GTA 5 nicht auf den neuen Konsolen veröffentlichen wird. Beispiel: GTA 5: Zunächst wohl keine Versionen für PS4 und Xbox One
Rockstars hat im gleichen Zuge aber auch gesagt, dass Sie sich das alles offen halten und da mitmischen, wo eben das meiste Geld zu holen ist (scheiß Kapitalisten)
Ich denke aber eher, das es einfach nur Marketingsstrategien sind. Zu dem Release am 17. Sep. sollen möglichst viele Titel der aktuellen Konsolen gen. verkauft werden, damit sich die Spieler, wenn GTA für PC, oder für die neuen Konsolen erscheint, eben nochmal kaufen. Und wahre GTA fans tun das !!

Also ich als GTAfan würde mir ein GTA nie für Konsolen holn... Ähnlich wie fallout und co. profitieren die spiele vel zu sehr von den zich mods ... entweder PCversion oder garnichts :P
 
Tja hoffen wir mal daß Rockstar GTA V für den PC portiert und wenn nicht so eine Sülze fabriziert wie zum PC-Start von GTA IV.
 
Zurück