• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2 angekündigt - E3-Trailer mit ersten Spielszenen bei uns!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2 angekündigt - E3-Trailer mit ersten Spielszenen bei uns! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2 angekündigt - E3-Trailer mit ersten Spielszenen bei uns!
 
SUUUUUUUPER !!! :)

Der einzige EA-Titel, auf den ich gehofft habe, kommt tatsächlich.
Endlich wieder dieses geniale "Flow"-Gefühl.
 
Also damit hätte ich echt nicht gerechnet. Aber geil, einfach nur Geil. Ich fand Mirrors Edge echt nen cooles Game.
 
Den Sound vom ersten Teil vermisse ich ein bisschen. Es sieht aber grandios aus.
 
"Coming... when it's ready."
Also da haben wir doch mal eine Aussage die man nie von einem Spiel mit EA als Publisher erwartet hätte.
 
Kann mir einer name vom track am ende sagen? Shazam erkennts leider nicht :(
 
Kann mir einer name vom track am ende sagen? Shazam erkennts leider nicht :(

Vielleicht ist der Track noch zu Neu und nicht Online sonst würde die Shazam-App diesen finden ;)

Mirror's Edge hab ich mal als Demo angespielt aber zum Kauf kam es dann irgendwie nicht. Ist der Titel wirklich so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt cool aus das muss man schon sagen.:)
Aber es ist nicht mein Geschmack Frauen in Videospielen zu spielen.
 
Es bracuht eindeutig mehr "echte" weibliche Charaktere in Games. Her damit!!!
 
"Coming... when it's ready."
Also da haben wir doch mal eine Aussage die man nie von einem Spiel mit EA als Publisher erwartet hätte.

Its done, when its done. Durfte man schon von den unterschiedlichsten Entwicklern/Publishern hören, da muss man nicht unbedingt gegen EA schießen.

Und besse "ready" veröffentlichen als zu früh.
 
Vielleicht ist der Track noch zu Neu und nicht Online sonst würde die Shazam-App diesen finden ;)

Mirror's Edge hab ich mal als Demo angespielt aber zum Kauf kam es dann irgendwie nicht. Ist der Titel wirklich so gut?

Mittlerweile gibt es das Spiel für 20 Euro oder so. Und ja, es lohnt sich.
Ist zwar etwas kurz, aber ein tolles Spiel.

Ich hätte mit Mirrors Edge 2 nie gerechnet. Genial. :-D
 
In der Pyramide dürfte es für einen Zehner liegen, die Green Pepper Version kostet 7 Euro, als digitaler Downloadtitel so um die 5 Euro, im Angebot 3.

Viel falsch machen kannst du nicht, Clay. Die Demo muss dir aber zwingend gefallen haben, denn viel anders ist das volle Spiel nicht. :)
 
Da bin ich mal gespannt was letztendlich daraus wird..

Im Trailer sieht man ein wenig mehr (härtere) Action die ich durchaus begrüßen
würde wenn es nicht 50% des Spiels ausmacht.
Hab Mirrors Edge bereits 3 mal durchgespielt und werde demnächst einen vierten Anlauf
wagen :)

Optik wird wohl dank Frostbite spitzenklasse werden vor allem weil deren Engine sehr gute
Animationen zaubern kann.

Ich hoffe dass es nicht durch Ballerei, Dauerschlägerei, 3rd Person und schlechten Multiplayer Modus
den Charakter verliert welches den Vorgänger so besonders macht.
Die eigentlichen Stars sind aber die außergewöhnliche / cleane Optik und der
perfekt abgestimmte Soundtrack.
 
Ich denke 2008 kamen einfach soviele geniale Blockbuster raus das ich dieses hier wohl einfach ausgelassen habe. Muss ich mal nachholen ;)
 
9,99kostet es im steam. Aber wer noch warten kann der wirds auch sicher bald für 1-3€ bekommen^^

Bald müssten ja wieder sommer verkäufe in steam los gehen. und da wars bis jetz immer dabei.
 
Ich denke 2008 kamen einfach soviele geniale Blockbuster raus das ich dieses hier wohl einfach ausgelassen habe. Muss ich mal nachholen ;)

Mirror's Edge ist auch alles andere als ein Blockbuster :) Das ist eher nen Spielesnack fürs Wochenende. Länger als ca. 5 Stunden brauchst nicht bis du die Kampagne durchhast. Ist trotzdem ein klasse Spiel, weil es einfach nen tollen Flow entwickelt. Habs aber auch erst bei nem Steam Angebot vor 1 oder 2 Jahren mitgenommen.
 
Habs damals für €2,50 bei Steam gekauft.

Gibt ja immer wieder mal so Angebot-Tage ;)


TU ES!!!
 
Zurück