• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - E3 Gameplay Demo zum Xbox One exklusiven Titel

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - E3 Gameplay Demo zum Xbox One exklusiven Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - E3 Gameplay Demo zum Xbox One exklusiven Titel
 
Geil gemacht.. Aber im Ernst. SO VIELE QUICK TIME EVENTS ?!
 
Oh man. der trend zu weniger gameplay und mehr film geht weiter. sind die spieler von heute so dämlich dass sie lieber zuschauen als wirklich zu kämpfen ?
 
ich mag ja so ein Gameplay, wo einem vorgegeben wird, wann welche Taste zu drücken ist. Schon bei Tomb Raider 2013 hat es mich den letzten Nerv gekostet.

Haben die Römer nicht erst eine Schlachtenformation eingenommen, ehe sie angegriffen haben, wie die Schildkröte oder so?
 
ich mag ja so ein Gameplay, wo einem vorgegeben wird, wann welche Taste zu drücken ist. Schon bei Tomb Raider 2013 hat es mich den letzten Nerv gekostet.

Haben die Römer nicht erst eine Schlachtenformation eingenommen, ehe sie angegriffen haben, wie die Schildkröte oder so?

Im offenen Feld, ja. Aber von einer Feldschlacht kann man ja hier nicht wirklich reden. ;)
 
Teilweise nicht schlecht.

So eine Sequenz mit Schild heben unter Beschuss habe ich mir eigentlich schon immer für ein RPG gewünscht. Wenn auch in etwas größerem Maßstab, eher in Richtung "Sturm auf Minas Tirith"... Allerdings hätte bei mir auf Fanfarenklänge reagiert werden, die natürlich zuerst mal auswendig gelernt sein wollen, müssen. :-D

Der inflationäre Einsatz von QTEs lässt allerdings auf unglaublich ödes Gameplay schließen. Vielleicht sehen wir hier die Alternativsteuerung via Gamepad, anstelle von Kinect 2.0 Fuchtlerei?
 
Zurück