• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole
 
Da bin ich aber mal auf die Spiele gespannt.
Wobei ich selber bisher eher zur PS4 tendieren würde.
 
Was soll das auf deutsch bedeuten? Alles in einem ...?
 
Auf deutsch heißt das soviel wie "Xbox One: Eierlegende. Wollmilchsau."

Wenn ich das lese, krieg ich einen dicken Hals. Wer zum Geier denkt sich so einen Schei...benkäse aus?
Und wer ist so bescheuert und gibt dafür grünes Licht?
Irgendwo in Redmond klopfen sich Leute ob dieser Genialität gegenseitig auf die Schultern und feiern ihren Erfolg. :$
 
Vermutlich wirbt der Werbetexter für seine eigene Arbeit mit dem Slogan "All for one - Output None" :S :B


Als Slogan wäre doch viel passender und auch simpler gewesen "All in one - One for all", aber was das mit dem input-Ding soll versteh ich da echt nicht. Vielleicht ein Input-Lag? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, irgendwie könnte man fast meinen das MS eine Dümmere Werbekampagne als wie Sony mit der von der PS3 aufstellen will
Erst eine PK die für "die Welt" total uninteresant ist, weil die "Features" entweder nicht möglich sind oder eh schon vorhanden sind, dank einer Fernbedienung und auf der auch faktisch kein Spiel gezeigt wurde außer in Trailerform und jetzt so ein echt blöder Slogan

Also wenn die jetzt gleich nicht nachlegen
 
Mit "Input One" ist gemeint, dass die Xbox direkt am ersten HDMI-Port hängt und damit den wichtigsten Platz im Wohnzimmer einnimmt.
Mal abgesehen davon, dass das vollkommener Bulls**t ist und die Xbox selbst weder Fernsehen noch Recording noch Xbox 360-Spiele kann. All in one my a**.
 
Zurück