• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Trailer zur Schlacht am Nil

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Trailer zur Schlacht am Nil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Trailer zur Schlacht am Nil
 
@PCGames-Redaktion

Gibt es Infos darüber ob man auch die ägyptische Fraktion spielen kann, denn das würde mich viel mehr reizen, denn seid "Pharao" oder "Children of the Nil"gabs keine wirklichen Spiele mehr mit einem ägyptischen Setting....

Hand zum Gruß
Bulle
 
Ich sollte mir echt 'ne neue CPU zulegen.
Ich glaube mein Core 2 Quad Q8200 wird das nicht mehr packen :-D
 
Ich sollte mir echt 'ne neue CPU zulegen.
Ich glaube mein Core 2 Quad Q8200 wird das nicht mehr packen :-D

Naja, Total War war ja schon immer ziemlich skaliebar. In den Echtzeitschlachten kann man dann eben nur mit sehr kleinen Einheiten kämpfen. Aber ich gebe zu, dass mit einer langsamen CPU die Züge der KI Gegner auf der Weltkarte ewig dauern können....

Ein neuer PC ist also nicht verkehrt, wenn du das Spiel richtig genießen willst. Außerdem kommen im Zuge der Next-Gen Konsolen bald sowieso wieder mehr Spiele mit höheren Hardware-Anforderungen auf den Markt, kann also generell nicht schaden, jetzt mal aufzurüsten... ;)


Ich selbst werde - natürlich - mit Rom spielen, zumindest für den ersten Anlauf zur Eroberung der Welt. Ich freue mich schon richtig auf die angekündigten innerrömischen Konflikte mit Politik, Verheiratungen, Bürgerkrieg usw. Und Ägypten wird natürlich (mit Karthago, Gallien und Hispania) auf der Liste meiner gewünschten Annektierungen ganz weit oben stehen....:-D

(Info: Rome II TW gibts für die nächsten 20 Tage bei nuuvem.com für umgerechnet 30€ als Pre-Order (inkl. griechische Staaten DLC) für Steam....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich immer mehr darauf - bin mir nur nicht sicher, ob ich die CE nehme oder nicht. Ist doch ein wenig teuer :-D
 
Freu mich immer mehr darauf - bin mir nur nicht sicher, ob ich die CE nehme oder nicht. Ist doch ein wenig teuer :-D
Rome II TW normal (digital): 30€
Rome II TW CE (box): 130€

100€ Aufpreis für Goodies? Hm, ich denke da fällt mir die Entscheidung recht leicht..... :-D
 
30€ ?
Bei dem brasilianischen Onlineshop oder?
 
Hm .. dann werd ich das wohl nochmal überdenken :-D
 
@PCGames-Redaktion

Gibt es Infos darüber ob man auch die ägyptische Fraktion spielen kann, denn das würde mich viel mehr reizen, denn seid "Pharao" oder "Children of the Nil"gabs keine wirklichen Spiele mehr mit einem ägyptischen Setting....

Hand zum Gruß
Bulle
Ich glaube, die sind spielbar. Wenn mich meine Erinnerung nicht gerade im Stich lässt, waren die bei Rome 1 auch schon dabei als spielbare Fraktion.
 
Sicher, dass das 30€ sind? :-D
Ja.

Es sind heute (hängt vom Wechselkurs ab) 29,xx€, direkt in Paypal gecheckt. ;)


Ich denke spätestens in den nächsten Tagen im Laufe der E3 werden auch alle spielbaren Fraktionen aufgedeckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug der Trailer. Ich will endlich selbst ran. Hoffe, dass auch für diesen Teil (so wie bei Shogun 2) wieder ein Modder-Kit (weiß gerade nicht mehr wie es hieß) kommt.
 
Zurück