• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Zahlreiche Bilder aus dem Mehrspieler-Modus geleakt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Zahlreiche Bilder aus dem Mehrspieler-Modus geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Zahlreiche Bilder aus dem Mehrspieler-Modus geleakt
 
Naja, wenn mans nicht wüsste, könnte man sagen das sieht aus wie der nächste BF3 DLC.
 
Naja...ist ja wirklich noch ne sehr frühe Version. Allerdings fände ich solche minimal texturierten Maps als Mod auch mal ganz reizvoll. Da kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, ohne von irgendwelchen Effekten abgelenkt zu werden.
 
Naja...ist ja wirklich noch ne sehr frühe Version. Allerdings fände ich solche minimal texturierten Maps als Mod auch mal ganz reizvoll. Da kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, ohne von irgendwelchen Effekten abgelenkt zu werden.

Genau das Gegenteil mag in BF3.
Sich mit einem Jet im Gegenlicht der Sonne "verstecken".
Sich ins Gras kauern nachdem gerade der Tank zerstört wurde und das gegnerische Squad einen sucht.
Vielleicht auch die Metro vernebeln damit man vorstoßen kann
Je mehr Möglichkeiten es gibt sich zu verstecken, zu tarnen und zu täuschen umso spannender und herausfordernder wird es (solange es nicht ungerecht wird).

Will ich nur ballern dann Spiel ich UT, Quake oder die (leider) rushlastigen neueren Cod Teile.
 
Bilder gefallen endlich mal Große Stadt Maps =D
 
*Schluck* wenn die Bilder "einen schlechten Scherz" darstellen sollen ,ist der äusserst gut gemacht.
Es wurden zum teil Ausrüstung(Feststehende Anti Luftabwehr) und auch Fahrzeuge verwendet,zb. die nicht mit fertigen Texturen versehenen Transporter (Zivil) die man schon aus Bf3 kennt.
Von den darauf abgebildeten Karten fällt mir in erster linie auf ,dass man dass Layout als etwas mit gemischten Stilen aus 50/50% Bf3 & BC2 bezeichnen könnte.
Eigentlich aus diesem Gesichtspunkt äusserst gelungen.
Und dass die Bilder aus einer Konsolen version stammen müssen ,was mir die (brennende) Frage aufwirft ,ob bei der Präsentation bei der etwas vom Mp gezeigt wird nun eine X-Box/Ps3 als Plattform(en) dienen sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr alle da seht aber ich seh nix besonderes außer Bilder die bereits vor Wochen gezeigt wurden.
 
das sollen Bilder von Battlefield 4 sein?
Vor allem das erste mit der Kaimauer sieht ja verdammt nach 1990-Grafik aus.
 
das sollen Bilder von Battlefield 4 sein?
Vor allem das erste mit der Kaimauer sieht ja verdammt nach 1990-Grafik aus.

Kannst du nicht lesen? Im Text steht doch das die Bilder aus einer frühen Version stammen. Die Grafik sieht nicht nach 1990 aus, die meisten Texturen fehlen nur offensichtlich und es ist generell unfertig.
 
Kannst du nicht lesen? Im Text steht doch das die Bilder aus einer frühen Version stammen. Die Grafik sieht nicht nach 1990 aus, die meisten Texturen fehlen nur offensichtlich und es ist generell unfertig.

Ich kann sehr wohl lesen und ich darf auch wohl noch meine Meinung äußern, nicht wahr????
Wenn Dir die Bilder gefallen, schön, mir nicht, wo ist also das Problem?
 
Bei einem Bild sieht man ein sogenanntes "Bronze Battlepack" mit der Beschreibung, dass es mindestens 2 Standard Waffen und einen Bonusgegenstand beinhaltet.
Allem Anschein nach wird BF3 das selbe Freischaltsystem haben wie Mass Effect 3, sprich entweder man kauft sich die Pack für ingame oder für echtes Geld.
 
Zurück