• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mieser als Kinoversoftungen: Die wohl schlechtesten Games zu bekannten TV-Serien

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mieser als Kinoversoftungen: Die wohl schlechtesten Games zu bekannten TV-Serien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mieser als Kinoversoftungen: Die wohl schlechtesten Games zu bekannten TV-Serien
 
Oja - Lost Via Domus stell die Grafik höher als mittel (gab nur niedrig,mittel,hoch weil konsolenport) und das spiel crashte

dafür hatte es die typische lost atmosphäre und das ende
 
JA Lost Via Domus war wirklich nur für eingefleischte Fans ;)
24 The Game wollte ich schon immer gern spielen!
Vielleicht mittel Gaikai auf der PS4 ;)
Desperate Houswifes war fürchterlich langweilig ^^ Ich glaube meine Ex hat das gekauft und nie selbst gespielt ^^
 
Also ich kenne kaum ein Spiel zu einer Serie oder einem Film das etwas taugen würde. Abgesehen von The Walking Dead von Telltale. Der gleichnamige Ableger The Walking Dead Survival Instinct von Activision war wieder ein Verrecker. Obwohl es mich gerade gereizt hätte, mit Daryl und seiner Armbrust durch die Gegend zu ziehen, scheitert das Spiel an fehlender KI und Feintuning. Selbst das Spiel zu Avatar war ein Schuß in den Ofen.

Dabei böten eigentlich viele Filme oder Serien vom Stoff und dem Background her genügend Potential für wirklich gute Spieleumsetzungen, wenn man den Entwicklern entsprechende Zeit und das Budget dazu einräumen würde.

Aber meist heißt es ja, die Serie kommt dann und dann raus. Zimmert uns mal schnell in 6 oder 8 Monaten ein passendes Spiel zusammen, daß dann am Releasetag der Serie/des Films im Laden liegt. Alles klar.... Da kann ja nichts werden.
 
Hier fehlen die gefühlten 10 millionen vergewalltigungen von zeichentrickserien, wie Simpsons, turtles, bugs bunny und co. :BLJJN und co kann man dafür wirklich "dankbar" sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück