• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Analysten gehen nicht von Gebühren für Gebrauchtspiele aus

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Analysten gehen nicht von Gebühren für Gebrauchtspiele aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Analysten gehen nicht von Gebühren für Gebrauchtspiele aus
 
Die gluaben das EA und Activision sowas nicht einführen werden?

Die Herr Analysten rauchen wohl zu viel...
 
Nichts kann einen weniger interessieren als Analysten die analysieren.
 
Was ich garnicht schön finde ist das die Publisher aussuchen, welche Retailer gebrauchtspiele abkaufen.
So verstehe ich deshalb das zB. Amazon, Gamestop usw. die spiele ankaufen, was wiederum totale abzocke ist die sowieso für spiele, einen 1 stelligen betrag nehmen.... oder 80-90% des original preises und somit kein "Privat verkauf möglich ist".
 
Gott wie falsch sie doch liegen. Microsoft überlässt es den Publishern. DEN VERDAMMTEN PUBLISHERN!!! Die sind für ihre Gutherzigkeit ja bekannt. Oh mein Gott. Wie dumm/blind/faktenresistent ist dieser Berufsstand eigentlich?

BTW: Der Typ heißt SebastiAn mit Nachnamen. Und das ist der, der gegen die PS Vita gewette(r)t hat. Ein Schelm wer da jetzt Böses denkt. Liebe PC Games, lasst die Analysten lieber weg, die hängen fast immer irgendwie in der Firma mit drin, die sie gut dastehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Analysten, ein ganz fieses Wort :) da brauche ich ja nicht wirklich weiter lesen. Schlimmer sind nur noch die sogenannten Wirtschaftsweisen...
 
Zurück