• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Trailer zum Firebrand-Mech

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Trailer zum Firebrand-Mech gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Trailer zum Firebrand-Mech
 
Pi mal Daumen 15 bis 20 € für einen Mech !
Nein danke.
Spiele das Spiel seid nicht ganz einer Woche. Es macht an sich schon Spaß ist aber leider, auch wenn die Zwei Spielmodi nicht so heißen,........nur Deathmatch.
Und natürlich merkt man noch das es eine Beta ist.
Aber wie soll dieses Spielprinzip länger fesseln ?
Und ja bei gleichen Fähigkeiten des Gegenspielers im zufällig gleichen normalen Mech gehen diese Heromechs durchaus in Richtung Pay to win.
Wie sollen die sonst Kohle verdienen !
Werde auch weiterhin diese Art von Geschäftsprinzip nicht unterstützen.
Was hätte ich drum gegeben für ein vollwertiges Mechwarrior im Multiplayerbereich
mit all den Einstellungen und Varianten, vernünftigen Spielmodi, mehr und abwechslungsreicheren Karten, besserer Grafik, dauerhaften Beförderungen und damit freischalten der Mechs und vor allem OHNE Matchmaking.
Ach Mensch !
 
Zurück