• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Blizzard gibt Release-Termin bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Blizzard gibt Release-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Blizzard gibt Release-Termin bekannt
 
Ist leider ein etwas unpassender Zeitpunkt wenn 1-2 Monate Später schon die Xbox One kommt. Ich hoffe mal die bringen auch für die Xbox One eine Version raus.
 
Ich finde schade, dass die PC Spieler anscheinend als BETA Tester herhalten mussten. Jetzt nach über einem Jahr läuft das Spiel besser aber dennoch ist es schwer verständlich, wieso das Spiel auf PC sooo schlecht startete (nicht Verkaufszahlen sondern Gameplay)
Als PC Spieler habe ich das Gefühl, dass Blizzard die Portierung nur gemacht hat, um noch mehr Geld in die Kassen zu spülen, nachdem die PC Sparte ja gemolken wurde.

Nichts destotrotz ist das Spiel ohne AH durchaus spielenswert... für zwischendurch, der Suchteffekt wie bei D2 wird aber nicht mehr so sein...
 
Naja schau dir mal die ganzen Spiele auf der Konsole an die nicht ordentlich laufen.
In dem Bereich hat der PC keine Nachteile.
Diablo III lief nur zu Release mit Startschwierigkeiten wie jedes MMO Spiel.
Auf der Konsole ist das genauso.

Auch die Wii U hatte paar Wochen lang Probleme mit Webservern. Browser funktionierte nicht. Wii verse funktionierte nicht. Einige Spiele konnten keine Verbindung herstellen.

Ganz normal und betrifft alle Plattformen, nicht nur den PC.
 
Zurück