• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert - Update: Fable Anniversary bestätigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert - Update: Fable Anniversary bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert - Update: Fable Anniversary bestätigt
 
Sie hätten mal lieber ein ganz neues Fable für die Xbox One in den Raum werfen sollen.
 
Fable 1 war mein Lieblingsteil. Dee anderen haben sich zeitlich in eine Richtung entwickelt die mich nicht interessieren: Schusswaffen, keine Rüstungen sondern nur simple Baumwollkleidung. Das gleiche gilt für Assassins Creed und Risen.
 
....Dee anderen haben sich zeitlich in eine Richtung entwickelt die mich nicht interessieren: Schusswaffen, keine Rüstungen sondern nur simple Baumwollkleidung. Das gleiche gilt für Assassins Creed und Risen.
Mich interessieren diese Dinge eigentlich auch nicht, ich habe es aber dennoch mit Fable 3 für wenig Geld riskiert und muss sagen dass ich es trotz deiner Einwände die ich teile, sehr gut fand.

Die Präsentation der Geschichte ist überragend und auch die Steuerung bei den Kämpfen fand ich hervorragend. :)
 
Ein HD Remake von fable 1 aber fable 2 gibts immernoch nicht für den pc... mir entgeht der sinn.
 
Ein HD Remake von fable 1 aber fable 2 gibts immernoch nicht für den pc... mir entgeht der sinn.

rein technisch gesehen ist so ein HD-Remake nur für Konsolen interesant und wird oft auch Primär dafür gemacht, da wenn das Spiel eine ausreichend Große Fanbase ansammelt, es auf dem PC sicher irgendwann Mods dafür geben wird, siehe Morrowind, was aufgrund des restriktiven Systems einer Konsole nicht Standartmäßig möglich ist, aber immerhin auch zu lustigen Situationen führt wenn Konsoleros HD-Remakes fordern, wobei es für den PC längst eine Mod für das Spiel gibt :B
 
Naja, nach dem verkorksten Fable 3 ist eine Remake von Teil 1 wohl der bessere Weg um aus der Marke noch ein wenig Geld zu holen und die Leute vielleicht mit einem guten Titel auf ein mögliches Fable 4 vorzubereiten....

Aber das Remake hätten sie gerne auch für PC ankündigen können. Immer diese bescheuerten Exklusivgeschichten... :$
 
Warum jetzt noch für die 360 und nicht direkt für die One mit noch besserer Technik?
 
Zurück