• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spintires: Offroad-Simulation wird auf Kickstarter finanziert - Video und Demo veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spintires: Offroad-Simulation wird auf Kickstarter finanziert - Video und Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spintires: Offroad-Simulation wird auf Kickstarter finanziert - Video und Demo veröffentlicht
 
och, ich würde mich auch mit einem Dakar Renn Tatra zufrieden geben :]
oder dem Hummer, das war auch so ne Krawallschachtel :B
 
Wow, die Physik-Effekte sehen wirklich klasse aus! Zwar könnten die Wellen noch ein bisschen Feinschliff vertragen, aber ansonsten für mich der bestaussehende Offroadsimulator. Jetzt muss nur noch der Fuhrpark erweitert werden (Panzer wär tatsächlich mal geil ;) )
 
LKW´s? Wieso nur? Hätten mMn lieber Jeeps nehmen sollen...schade aber so...nöööö :(
 
Hab die Demo gerade entdeckt, sieht sehr interessant aus. Schade, dass es noch keine Innenansicht und Lenkradunterstützung gibt. Aber das alles kommt sicher noch.

LKW´s? Wieso nur? Hätten mMn lieber Jeeps nehmen sollen...schade aber so...nöööö :(

Du willst doch nicht ernsthaft etwas gegen den mächtigen MAZ 535 sagen? :-D Das Ding ist ein Monster mit Panzermotor, das es leider in viel zu wenigen Spielen gibt (hätte z. B. bei Arma von Anfang an dabei sein sollen). Dagegen sind selbst die großen Tatras, die man bei diversen Truck Trial Events sieht, Kinderspielzeug. Die pure Unvernunft auf 8 Rädern. Und Geländewagen gibt es ja auch (auch schon in der Demo gibt es einen russischen UAZ), außerdem ist das Spiel noch in einer sehr frühen Phase. Was letztendlich draus wird, wird sich noch zeigen.

Wenn das finale Spiel noch modbar wird, dann könnte da was richtig Tolles bei rumkommen.
 
Zurück