• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Neue Artworks zeigen mögliche Gegner und Gebiete

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Neue Artworks zeigen mögliche Gegner und Gebiete gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Neue Artworks zeigen mögliche Gegner und Gebiete
 
Ich hasse das Spiel jetzt schon... freu mich drauf :-D
 
Die Artworks von Dark Souls sind einfach genial!

Hab jetzt auch endlich das Artbook von Teil 1 zu nem vernünftigen Preis gefunden :)
 
Ich werde erstmal Tests und Userwertungen abwarten.
Aber ich bezweifle nicht, dass mit Dark Souls 2 ein optisch (wenn nicht technisch) sehr ansprechendes Game ansteht. ;D
 
Aaaaaargh...i...i..ich will es haben. Jetzt.
Spass beiseite. Geile Artworks! Schön düster sind die Bilder. Absolut Dark Souls, unverkennbar.
 
Sieht je schon echt gut aus, hoffe aber nur, dass es letztendlich auch den hohen Erwartungen gerecht wird, besonders die Probleme vom Vorgänger wie zB die Stabilität der Online-Verbindungen oder die KI-Aussetzer sollten behoben werden. Wenn dann noch das Gameplay und Storytelling so bleibt, kann es ja nur wunderbar werden :)
 
Klasse Artworks, ich freu mich drauf!

Sieht je schon echt gut aus, hoffe aber nur, dass es letztendlich auch den hohen Erwartungen gerecht wird, besonders die Probleme vom Vorgänger wie zB die Stabilität der Online-Verbindungen oder die KI-Aussetzer sollten behoben werden. Wenn dann noch das Gameplay und Storytelling so bleibt, kann es ja nur wunderbar werden :)

Ohja, der MP war an sich echt spaßig, die Verbindungen waren grottig und haben ihn für Leute mit nicht so guter Verbindung unspielbar gemacht.

Aber an KI-Aussetzer kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
 
Aber an KI-Aussetzer kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Hin und wieder gibt es schon welche, dass sie zB mal Probleme bei der Wegfindung haben, dann rückwärts laufen und dich einfach ignorieren oder sich selbst einen Abgrund stürzen :P Passiert zwar nicht allzu oft, aber es sind mir doch schon mehrmals solche Dinge passiert, war dann aber eher lustig ;) Was nicht so lustig ist, wenn ein beschwörter NPC nur um den Boss herumspaziert, ohne zuzuschlagen :|
 
Merkwürdig, als Beispiele fallen mir da spontan der schwarze Ritter bei dem Leuchtfeuer in der Nähe von der Hydra oder die Wachen vor dem Bossraum in Anor Londo ein, da ist mir das öfter passiert.
 
Zurück