• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 199: Remember Me, Dust: An Elysian Tail, The Swapper und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcaast 199: Remember Me, Dust: An Elysian Tail, The Swapper und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcaast 199: Remember Me, Dust: An Elysian Tail, The Swapper und vieles mehr
 
Habe gerade Call of Juarez: Gunslinger durchgespielt und fand es super.
Könnt ihr ähnliche Spiele zum besten geben die auch ein sooooooooo super Gameplay bieten das herausfordernd und doch auch wahnsinnig spaßig ist.
Wünsche euch alles Gute zum 200 Podcast.
Auf das es noch 200 geben wird.
 
Als erstes mal einen FETTEN Glückwunsch an euch für 200 Podcasts!!! :)
Danke für so viel Content der gratis von euch jede Woche kommt und uns (fast;) perfekt mit Videospielinfos!
ALLES Gute von mir!
Als Anregungen: Macht wieder ein Gewinnspiel wie beim 100sten! Und/ oder ladet ein paar alte abstinente Podcaster ein! Z.B den Kraus, oder den Schlütter ;)
(Ps: Sorry für den Fehler bei meiner Last of Us Frage, ich bin halt ein bisschen verplant :-D )

Die Fragen von mir kommen noch.

Alles Gute und Liebe Grüße vom HolyY.
 
ihr könntet es ja aber auch wie andere Menschen machen, und nächste Woche einfach Podcast 199.1 raus bringen :]
oder einen Reboot und nennt den nächsten einfach Podcast One
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist ja der reinste "Podcast- Overkill" :B


  • dieser hier
  • der von VGZ
  • der neue Community Podcast
wo soll man die ganze Zeit her nehmen? :B
 
Eine Frage die mich seid mehreren Wochen bewegt, wo fange ich am besten an ?

Ich versuche es mal wie folgt anzugehen und hoffe nicht als verrückt abgestempelt zu werden :

Letztes Jahr hatte ich einen schweren Unfall und lag 4 Monate im Koma , Ich kann mich noch bruchstückhaft an Träume bzw. Halluzinationen erinnern .

Ich bildete mir ein auf einen Tisch (Intensivstation !?) gefesselt zu sein und der G-Man aus Half Life hat mit mir geredet . Er sagte : „Niklas Atme ! Gib nicht auf ! Komm schon...“ , Das ist nicht dein Ende , wenn du das hier überstehst ist auch die Welt bereit für ein Half Life 3 !.

Sollte dies ein Zeichen sein ? , was haltet Ihr davon , wieso träumt man bei einer Nahtoterfahrung von so was? Habe ich in die Zukunft gesehen und nun kommt HL3?

Meine zweite frage : Ich denke seid dem ich das Überlebt habe über ein Tatto nach, was halte tihr von Half Life Symbol auf den inneren unter arm ?

PS: mir wäre sehr geholfen , wenn ich erfahre was andere Gamer davon denken.

Hoffe das hier ist der Bereich für die Fragen zum nächsten Podcast.

Gruß Nik
`
 
Sollte dies ein Zeichen sein ? , was haltet Ihr davon , wieso träumt man bei einer Nahtoterfahrung von so was? Habe ich in die Zukunft gesehen und nun kommt HL3?

naja, das Problem ist wohl, dass das zwar im Prinzip ein Spielethema ist, aber glaublich keiner ein abgebrochenes Psychologiestudium hat und daher Traumdeutung ziemliche Terra Inkognita sein dürfte
Ansonsten, naja, es wird allerdings nichts mit Hellsehen zu tun haben, denn das Hirn kann im Traummodus sich teilweise echt die größten WTF-Dinge zusammenreimen
 
Wär schön wenn ihr Rossi für den Podcast 200 gewinnen könntet, der ist doch bestimmt nicht auf der E 3
 
Wär schön wenn ihr Rossi für den Podcast 200 gewinnen könntet, der ist doch bestimmt nicht auf der E 3

Rossi könnte ja ein paar Leserbriefe mitbringen
oooder, kombiniert die Idee mit dem Kochcast mit Rossi und macht ein eat&listen

Um noch ein paar Fragen raus zu hauen:
Wurdet ihr schon einmal um ein Autogramm geben bzw. zumindest einmal auf der Straße erkannt
Und falls ihr euch wegen einem Autogramm komisch vorkommt, bedenkt, das ihr eher das recht habt eines zu verteilen als 80% derer, die im Promizoo des Boulevard gehalten wird

Auch wenn die Frage schonmal kam, aber durchaus updatefähig ist: Wem folgt ihr denn auf Twitter? Und habt ihr ein Muster, also das ihr einer bestimmten Sorte folgt wie Comedians oder dem Cast von TNG oder Querbeet?

Nur weill es der Zweifunkinghunderte Podcast ist, bleibt ihr auch nicht von Semi-Blöden Fragen verschont:
Habt ihr eigentlich ein Lieblingswort? Außer Feierabend

Rossi, mal eine ernstgemeinte Frage ohne Fallstricke aber:
Warum fährst du eigentlich das Auto was du fährst? Nicht das dir einen Polo kauf solltest, aber wieso keinen, sagen wir mal Mustang oder Ford F150 um mal was aus der Luft zu greifen?

Wenn du heute in der Zeit zurück reisen zur ersten PCG Redaktionskonferenz, was würdest du am Heft änder?
Den Petra Mauerröder Starschnitt mit 250 Teilen einfähren? Die Innovative Kombination von Schokoriegel und Spielemagazin durchführen? Und vorallem, gibt es Anekdoten von Damals?

btw.: Nach dem studium der neuen PCGames in meinem ... "Lesezimmer" habe ich mich mal bei mir umgesehen und musste feststellen das ich tatsächlich kein Gerät mit Klavierlackoptik gekauft habe, Ich glaub du schuldest mir eine Pizza ;)

Und vorallem, ganz wichtig, aber was spielst du eigentlich grade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rossi ist immer gut in einem Podcast, weil er so eine angenehme "Erzählerstimme" hat, der man gerne lauscht.
 
Joa dann meld ich mich auch malwieder mit ein paar fragen für den Podcast :)

@Rossi: Erzähl uns doch ein wenig aus dem Nähkästchen, von deinen Erlebnissen als Leserbriefonkel, deinen besten, schrägsten oder einfach nur unterhaltsamsten Momenten. Was hat dich bei der PCG so lange bei Laune gehalten, das gehalt allleine kanns ja nicht gewesen sein ;)

Und noch ne komplett andere Frage aus aktuellem Anlass: Habt ihr PA (Planetary Annihilation ) gebackt und vielleicht sogar schon Zugang zur Alpha? Falls ja, was sind so eure Eindrücke? Gibts vieleicht sogar schon Pläne, mal ne kleine Vorschau zu bringen oder mit den Jungs von Uber ein Interview zu führen oder sonst wie das Game im Magazin /Online abzudecken?

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
 
An Rossi: Erinnerst du dich vielleicht noch an die allererste PC-Games Ausgabe und könntest dazu was erzählen ? An deinen Leserbrief, die Arbeiten an der ersten Ausgabe und der Weg von der Idee zum Heft.
 
An den Rossi: Was war dein größter Patzer in all den Jahren bei PC Games an den du dich erinnern kannst und was dein größtes Erlebnis? Danke im vorraus ;D.
 
Zurück