• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: The Fall - Hinweis von Eidos auf bevorstehende Ankündigung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: The Fall - Hinweis von Eidos auf bevorstehende Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: The Fall - Hinweis von Eidos auf bevorstehende Ankündigung
 
Hoffe sehnlichst auf einen neuen Deus Ex-Teil - habe den ersten Part der Serie letzte Woche noch mal rausgekramt und exzessiv gespielt, die spielerischen Freiheiten haben es mir auch heute noch angetan - komm schon, Eidos, gibt mir richtiges Deus Ex!
 
Hoffe sehnlichst auf einen neuen Deus Ex-Teil - habe den ersten Part der Serie letzte Woche noch mal rausgekramt und exzessiv gespielt, die spielerischen Freiheiten haben es mir auch heute noch angetan - komm schon, Eidos, gibt mir richtiges Deus Ex!

Es kam vor einer Woche eine neue Mod für den 1. Teil raus:
Deus Ex: Nihilum mod - Mod DB
Weiß nicht ob das von PCG berichtet wurde. Ich habs noch nicht probiert aber scheint gut zu sein :)
 
Deus Ex Human Revolution war schon ein echt gutes Spiel. Es passiert ja heute oft, dass wenn man ein altes Spiel, eine alte Spielereihe in die heutige Zeit verfrachten will, dass das so richtig schiefgeht. Bei Deus Ex war das meiner Meinung nach aber ziemlich gut gelungen.
Wenn sie noch die kleineren Macken abstellen, dann könnte ein Nachfolger ein wirklich sehr geniales Spiel werden.
 
Eidos hätte keinen besseren Nachfolger auf die Beine stellen können ;)

Deus Ex HR ist, bis auf sehr wenige Mängel, ein absolut würdiges Spiel im Deus Ex Universum
und bietet mMn die tollste Handlung/Story die ich persönlich erlebt habe.

Das Spiel hat mich von Anfang gepackt und hat mich selbst nach dem Schluss nicht losgelassen...
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich selbst einige Tage nach dem Abspann
mir noch Gedanken darüber gemacht hab und wie sehr mich die traurige Geschichte um Adam und Megan
berührt hat.:)

Wirklich eine Meisterleistung wie die Emotionen und Dialoge derart fantastisch umgesetzt worden sind...;)

Auch sind eben auch Locations wie Adams Apartement die eine traurige Geschichte erzählen
ohne Worte zu verlieren und zig-Cutscenes einzusetzen.

Ach ja als Ende hab ich die Selbstzerstörung gewählt weil ich mich einfach danach gefühlt hab.
Adams Arbeit war quasi völlig umsonst und er war sehr geknickt.
Vor allem wenn man die Story von Deus Ex 1 kennt weiß man dass
die Entwicklung der Augmentierung sowieso weitergeht und sogar die nächste Stufe erreichen wird.:-D

Ergo: Megan verbindet sich mit den Illuminaten und entwickelt unfreiwillig den Virus für Teil 1 her.
Ganz gespannt bin ich trotzdem welcher Charakter im nächsten Deus Ex seinen Weg finden wird...

Adam war DER Held der mMn einfach sterben muss damit das Ende vollkommen ist.

Ich wünsche mir dass der nächste Teil nahtlos an Deus Ex 1 anknüpft..
Ich will ein eine Art Prototyp von JCDenton sein.
Ich will JCDenton und Paul Denton über den Weg laufen.
Ich will Megan eine Lehre erteilen... und und und :X
 
Zurück