• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Neue Details zum Multiplayer-Modus enthüllt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Neue Details zum Multiplayer-Modus enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Neue Details zum Multiplayer-Modus enthüllt
 
verdammt muss ich jetz doch noch ne PS3 kaufen? wurde irgendwo angekündigt, dass das Game auch für die PS4 kommen wird?
 
Das Spiel wird sehr gut,hat aber 2 große Probleme

1. PS3 only
2. Fadenkreuze mit einem Pad steuern...ekelhaft

Das Spiel auf dem PC und es wäre ein 100% Kauf.Schade Naughty Dog,ihr wollt wohl kein Geld verdienen
 
geil geil geil
freu mich tierisch drauf, die demo war super wenn auch mit knapp 12 minuten mega kurz
und das was über den multiplayer geleaked ist liest sich auch sehr gut
der 14. kann nich schnell genug kommen :)
 
Zurück