• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Debüt-Trailer im Netz

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Debüt-Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Debüt-Trailer im Netz
 
Exklusiv für Appleprodukte und dann auch noch Free2Play Modell. Hachjaaaa, wie die globale Geldgesellschaft ein kleines sympathisches Spiel verhunzen kann.
 
Hoffentlich geht das schief, aber ich vermute, dass es mehr als genug Leute geben wird, die über die Apple-Geräte InGame-Käufe tätigen werden.

Ich gebe lieber n paar Euro so aus und habe ein richtiges Spiel in Händen, als im Spiel alles kaufen zu müssen.
 
wow hätte nicht gedacht das dieses spiel das beim 1 teil erfolgreich war, bei sowelchen platformen exclusiv ist und dann auch noch ein F2P modell statt sich auf PC Win/linux/xbox/PS3 auszubauen.
 
Hachjaaaa, wie die globale Geldgesellschaft ein kleines sympathisches Spiel verhunzen kann.

Diesen Satz kann man auch etwas umformulieren: Wie kann ein globaler Geldgeier wie EA eine kleine, aber sehr feine, sympathische Softwareschmiede wie Popcap derart verhunzen.
Nur ein Jahr, nachdem EA Popcap übernommen hat, ging es Popcap (vermutlich auch wegen bewusst zu hoch angesetzten Konzernvorgaben) derart schlecht, dass ein Großteil der Popcap-Mitarbeiter entlassen wurde.
Seit dieser Übernahme gab es keinen einzigen "Vollpreistitel" wie "Bejeweled 3" oder "Plants vs Zombies 1" mehr von Popcap, nur noch irgendwelche Facebook-Apps, die wie dieses Spiel natürlich "kostenlos spielbar" sind.
Auch wenn ich ein IPad hab, werde ich dieses Mal bewusst darauf verzichten, mir das Spiel aus dem Store zu laden.
 
Ich gratuliere EA zu der großartigen Leistung, meine Befürchtungen wieder einmal zu übertreffen, ein Juwel in Dung zu verwandeln und zigtausende Spieler zu enttäuschen. Immer weiter so! :B
 
Ach Gott was ein Scheiss. Ich hatte mich bei der Ankündigung gefreut wie nichts, hatte gar nicht drüber nachgedacht, dass das jetzt von EA kommt. Oh Mann...EA kann man echt vergessen.
 
Free-2-Play und dann noch für I-Dingsbums, das ist ein Schlag und Tritt zugleich in die Magengegend.
 
Na toll nur für I-blablabla. Und das EA das als F2Play Model rausbringt ist doch der letzte Dreck.Echt mal.Ich hoffe doch sehr,das EA auch an die denkt die kein IPad, IPhone oder IPod touch haben und auch für den PC und Konsolen das spiel rausbringt.
 
hab mich mit Pflanzen vs. Zombies nie näher beschäftigt, aber ist das nicht eh das Casualspiel vor'm Herrn? Falls ja ist es mit F²P Ausrichtung doch gar nicht so verkehrt.
 
Zurück