• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - LAPD hält Call of Duty-Statue bei Einsatz für echt und stürmt Studio von Robert Bowling

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - LAPD hält Call of Duty-Statue bei Einsatz für echt und stürmt Studio von Robert Bowling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - LAPD hält Call of Duty-Statue bei Einsatz für echt und stürmt Studio von Robert Bowling
 
Bei uns hätte man nicht gelacht sondern ihm direkt erstmal ne Geldstrafe aufgebrummt, aber wer weiß, vllt kommt das noch. :-D
 
Da drückt ein Mitarbeiter einfach so mal das neu installierte Knöpfchen... trial and error
 
Ja ne is klar, weiss auch keiner wer da seine Büroräume hat. Das ist doch Marketing Bla Bla à la EA wo ja auch angeblich die halbe Army bestraft wurde und MOH Warfighter zurückgerufen wird weil ja geheime Taktiken im Spiel vorkommen...
 
Wer springt noch alles auf den Marketing Zug mit auf?? Chuuu Chuuuuu~
 
Die Statue ist Ghost aus Modern Warfare. Hat eigentlich nix mit CoD: Ghosts zu tun. Vor allem, weils halt auch nichts mehr mit Infinity Ward zu tun hat...
 
Ja klar. Mitten aus dem leben! Vor allem das alle noch eine lustige Runde auf der NES gespielt haben. Was für ein Unsinn.

PCG, glaubt ihr so einen Scheiß?

Flo
 
Ja klar. Mitten aus dem leben! Vor allem das alle noch eine lustige Runde auf der NES gespielt haben. Was für ein Unsinn.

PCG, glaubt ihr so einen Scheiß?

in anbetracht dessen das schon vor 6 Jahren paranoide Amis diese Dinger, die nicht mal annähernd danach aussehen, für Bomben gehalten haben

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Mooninite2.jpg/237px-Mooninite2.jpg

siehe hier: 2007 Boston bomb scare - Wikipedia, the free encyclopedia
Und das sind auch andere Fälle bekannt, wo weggeworfene Schaufensterpuppen(teile) für Leiche(teile) gehalten wurde, etc.

Von daher, wie immer, nur dann klugscheißen wenn man es auch mit Sicherheit weiß und in anbetracht der Fakten, das schon absurdere Dinge vorgekommen sind, ist diese Meldung absolut Glaubwürdig und hat auch überhaupt nichts mit Marketing zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Von daher, wie immer, nur dann klugscheißen wenn man es auch mit Sicherheit weiß und in anbetracht der Fakten, das schon absurdere Dinge vorgekommen sind, ist diese Meldung absolut Glaubwürdig und hat auch überhaupt nichts mit Marketing zu tun

In München wurden schließlich auch schon mal Helghast festgenommen:
Killzone 3: Polizei führt Helghast ab! [Update]
:-D

Aber mal ehrlich, wie doof ist der Mitarbeiter wenn er einfach mal so einen Panik-Knopf ausprobiert? Etwas komisch hört sich die Geschichte schon an...
 
Aber mal ehrlich, wie doof ist der Mitarbeiter wenn er einfach mal so einen Panik-Knopf ausprobiert? Etwas komisch hört sich die Geschichte schon an...

naja, nur marginal dooferer als die jenigen welche die Feuerwehralarm auslösen um zu gucken ob wer kommt, ich glaub das kommt auch öfters vor das da wer drauf drückt, denn man darf nicht die Doofheit unterschätzen
 
Zurück