• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der kleine Bruder: Diese Mini-Bosse haben mächtigen Eindruck hinterlassen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Der kleine Bruder: Diese Mini-Bosse haben mächtigen Eindruck hinterlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der kleine Bruder: Diese Mini-Bosse haben mächtigen Eindruck hinterlassen
 
"...und das könnte schnell im Pixeltot enden." Der eine oder andere Tippfehler ist ja nicht schlimm, aber das muss wirklich nicht sein.
 
Zunächst einmal fehlen hier sämtliche Bosse aus der Metal Gear Solid-Reihe. Allein die Kämpfe gegen The End, The Sorrow oder Psycho Mantis waren denkwürdiger als die Meisten Topgegneranderer Spielerserien.

So aber das zählt zum Standardrepertoire ;)
Erinnert Ihr euch noch an Gogandantes und Gildenstern aus den Onimusha-Spielen? Allein der fiese Gildenstern war mir jedes mal ein Dorn im Auge und ich wollte diesen Schmierfink seit der ersten Begegnung das Handwerk legen. Dann der berüchtigte Schwertkämpfer Gogandantes, den man nur mit einem ganz bestimmten Item besiegt (Relaxo aus Pok?mon lässt grüßen). Diese Gegner waren einfach spannend und abwechslungsreich. Denn wo die Meisten Zwischengegner kaum Charaktertiefe haben, glänzten diese mit unglaublicher Präsens und trugen viel zum Ehrgefühl und der zwiespältigen Atmosphäre unserer Helden bei.

Ich hoffe ihr kennt die beiden auch noch ;)

BTW eine Onimusha HD collection oder gar eine Fortsetzung wäre geil und würde meine E3-Vorstellungen und Fantasien sprengen^^
 
Vertigo aus Resi 4 ist ziemlich angsteinflößend. War ich froh, dass ich den Raketenwerfer für diesen Moment aufgehoben hatte.
 
Im Falle von Dark Souls könnte man eigentlich jeden x-beliebigen Gegner nehmen. Selbst die Standartgegner haben es teilweise in sich. :B
 
Zurück